- [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #6.901
tapete
- Reaktionen
- 147
@silverR1racer
Das sind die EBC High Carbon Blade.
Das sind die EBC High Carbon Blade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geschmackssache. Die Fahrwerkshöhe finde ich gut,..aber je größer die Felgen desto kleiner sehen die Bremsscheiben dahinter aus20 Zoll Et45 8,0j breit
St Gewindefahrwerk 15 mm vorne hinten eingetragen.
MeinungenAnhang anzeigen 54821
Bild ist etwas unscharf![]()

Was für eine Bereifung kann ich auf die oxigin Oxrock 114 8,5 x 19 ET50 machen? Kann ich problemlos 235/35 fahren? Ja, ohne Tieferlegung Problemlos Oder steht da irgendwas an? Nein
Momentan sind die Felgen an einem Audi S3 verbaut. Kann ich die selben Radschrauben auch beim Seat verwenden? In der Regel bei Zubehörfelgen die nicht vom gleichen Hersteller kommen nicht. Wenn du die Schrauben vom Audi nutzt, sollte das passen.
So...endlich die Neuen drauf.
Hoffentlich sind die Vibrationen nun weg...
Anhang anzeigen 54790
Anhang anzeigen 54791
Welche ET? Warum brauchst du an der HA eine Spurverbreiterung, hat dir der Reifenhändler eine Erklärung dafür gegeben?Ich war jetzt mal bei meinem Reifenhändler und habe mich zu den Oxigin Oxrock 14 19x8,5 ET schlau gemacht.
Welche ET? Warum brauchst du an der HA eine Spurverbreiterung, hat dir der Reifenhändler eine Erklärung dafür gegeben?
Wie schon erwähnt, ET45 dürfte ohne Probleme passen.Die ET ist mir noch nicht bekannt da laut Oxigin Gutachten für ET35 ET40 und ET45 vorliegen.
Welche ET passt ohne Veränderungen am Fahrzeug?