Boffboff, 800 Euro wären super, ja! Und weniger geht immer

:totlach:
Die Nokian scheinen laut ADAC Test 2016 (
https://www.adac.de/infotestrat/tests/reifen/winterreifen/2016_winterreifen_225_45_r17.aspx) auch ganz gut zu sein, stimmt. Besonders wenn man ihn mit den Reifen, die eigentlich dadrüber liegen, im Detail vergleicht.. Nur im Verschleiß scheint er nicht der beste zu sein, kannst du dazu schon was sagen? Er (1 Satz, 4 Stück) ist aktuell auch knapp 100 Euro günsiger als die Dunlop. Da ich in Berlin wohne, ist es mir im Winter auch wichtiger, dass der Reifen bei Nässe und Glätte rund läuft, Schnee haben wir hier nicht lange, das wird nach nem halben Tag immer gleich Matsch.
Bei den Felgen sollen es eigentlich nur 17 Zoller werden, fände es komisch im Sommer mit 17ern zu fahren und im Winter mit 18/19ern :laughing: Denn die Dynamic IV aus dem EMOTION Paket gefallen mir ganz gut, die bleiben also, sind aber durch das Polierte nicht für den Winter geeignet.. Deine MAM A5 gibt es ja leider nicht in 17 Zoll und die Grauen scheinen mir für meinen Pirineos Grauen etwas zu ähhhh "Grau"

Die Polierten A5 gefallen mir wieder, sind aber auch nichts für den Winter... Ach man nicht so einfach :baby:
PS: Bin nicht der Typ, der wahnsinnig viel auf Felgen gibt, aber gefallen sollen sie mir natürlich. Einfach 5 Speichen Felgen find ich auch irgendwie doof, auch wenn die im Winter leicht zu putzen sind. :baby: