Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Also ich finde das schwarze Felgen mit Glanzpolierten Streben gut zu einem weißen Leon passen. Sa sieht man mal wieder wie die Geschmäcker...
Also ich finde das schwarze Felgen mit Glanzpolierten Streben gut zu einem weißen Leon passen. Sa sieht man mal wieder wie die Geschmäcker auseinander gehen.
Also ich finde das schwarze Felgen mit Glanzpolierten Streben gut zu einem weißen Leon passen. Sa sieht man mal wieder wie die Geschmäcker auseinander gehen.
Kann mir jemand den Unterschied zeigen? Iwie bin ich zu blöd dazu und bei google finde ich auch nichts immer nur zwischen 1 und zwei aber nicht zwischen Performance und performance 1... :/
Sry hat etwas gedauert - Hoffe die Fotos helfen dir weiter.
Vllt auch nochmal weil es hier kurz gefragt wurde, nochmal zur Bestätigung 8,5x19 ET45 dürfte so ziemlich Maximalgröße sein, die möglich ist.
Hinten kann man sicherlich streiten, ob noch Platten passen würden, aber da brauch man dann sicherlich auch einen netten Prüfer, der nicht so auf die Regel achtet, dass eine Abdeckung von 30 - 50° vor/nach Radmitte gegeben sein muss.
Steht hier nicht ganz gerade, korrekt.
Ist mir aber auch schon aufgefallen. Ich will jetzt noch 1 Woche warten, ob die Federn sich jetzt noch irgendwie setzen und dann messe ich nach. Sollte der ***** dann immer noch einen leichten Hang haben, hole ich mir die TT Federteller.
Ich wollte auch gerne für nächste Saison auf 8,5x19 ET45 gehen. Welche Reifen sind zu empfehlen? Ich wollte gerne welche, die sich gut ziehen. Hankook S1 Evo2 zu empfehlen? Kennt jmd den Unterschied zwischen den K117 und K120? Wie sieht es mit den Bridgestone Potenza S001 oder Toyo Proxes T1 aus? Wollte einen der auch etwas länger hält.
Wenn du einen Reifen willst, der richtig lange hält, dann schau mal nach dem neuen Michelin 4S.
Ansonsten würde ich dir eher den S1 Evo2 empfehlen und vom Bridgestone abraten. Der Bridgestone ist ziemlich hart und hat wirklich schlechten Grip. Der Hankook zieht sich zudem klasse.
Goodyear wäre auch sehr gut, ist aber extrem wulstig. Ich hatte damit auch schon meine Probleme :angry: Bei Allradfahrzeugen kann ich noch die Nexen Nfera SU empfehlen. Sind vergleichbar mit den S1Evo2, bloß in allen Bereichen ein klein wenig schlechter. Dafür ist der Preis aber auch ca 20€ geringer.
Der kostet das doppelte vom Hankook. Da hol ich mir den lieber 1x mehr neu und komme damit sicherlich weiter
Ok, dann halte ich den Hankook mal im Auge. Brauche ja eh erst die Felgen und ziehe die dann im Frühjahr auf. Danke!
Hallo, bin neu hier in diesem Forum ;-)
Habe einen Seat Leon ST Xcellence 1,4 Benziner.
Jetzt zu meiner Frage: möchte mir gerne Keskin KT17 in 19 Zoll mit 225/35/19 Reifen und einer ET45 raufgeben. Muss ich da irgend etwas umbauen oder kann ich sie so eintragen lassen ohne Probleme?
Tieferlegen möchte ich ihn nicht! Hoffe das sieht trozdem nicht so schlecht aus?
Hat jemand zufällig diese Felgen auf seinen Leon 5F drauf? Wenn ja, bitte um Bilder ;-)
Bitte um Antworten.
Besten Dank!
M.f.G.
biertschi007
Hey Leute, da mein Auto erst Ende September kommen wird, nutze ich die Zeit um nach passende Winterräder zu suchen. Meine Frage nun, kann mir jemand sagen ob der 300er mit normale Bremse 17 Zoll fahren darf bzw. hat jemand schon Erfahrung damit ob andere original Seat Felgen wie z.b. die vom FR ohne extra Eintragung auf das Fahrzeug montiert werden können. Vielen Dank schon mal
Also die Reifen sind schon mal zu klein, Serie ist 205/50R17 oder 225/45R17.
Die Felge solltest du problemlos eingetragen bekommen, Serie beim 5F sind unter anderem 6x17" ET48. Bei den Reifen sehe ich wie gesagt ein Problem.
Also die Reifen sind schon mal zu klein, Serie ist 205/50R17 oder 225/45R17.
Die Felge solltest du problemlos eingetragen bekommen, Serie beim 5F sind unter anderem 6x17" ET48. Bei den Reifen sehe ich wie gesagt ein Problem.
Eintragen lassen musst du sie, was bei euch in Deutschland kein größeres Problem darstellen sollte mit einer Traglastbestätigung. Einfach mal beim VW-Händler diesbzgl. nachfragen.
Eintragen lassen musst du sie, was bei euch in Deutschland kein größeres Problem darstellen sollte mit einer Traglastbestätigung. Einfach mal beim VW-Händler diesbzgl. nachfragen.