Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; 235er CSC5P auf original 8" Cupra Blackline:
Hi,
na das sind doch mal Aussagen mit denen jeder etwas anfangen kann ...
8,5x19 ET40 HA / ET45 VA mit Goodyear Eagle F1 Asy2 235/35
Ergänzung:
VA Obere Schrauben in den Innenkotflügeln entfernt und Lasche angelegt
HA ET40 schlägt hinten rechts am Innenkotflügel an, ET42 passt
Wow, dann bauen die F1 Asym aber auch verdammt breit, zieht sich ja praktisch gar nicht auf der 8.5er Felge im Vergleich zum CSC5P auf der 8" Originalfelge !
Hätte nicht gedacht, dass es so extrem ist ! :/
Hier mal meiner im Sommer Modus. Ich für mich persönlich finde einfach, es ist die Felge für den leon! Tiefer durch deimann Sportline. Fährt sich nach wie vor super. 1 cm tiefer rundum wäre aber auch nicht verkehrt, aber so ist er wirklich voll Alltagstauglich
Jap, sieht wirklich gut aus. So stell ich mir das bei meinem Leon auch vor.
Welche ET fährst du denn?
Kleine Anmerkung:
Da ich mich nach "endloser" Suche für die ATS Perfektion entschieden hatte, konnte ich heute auf nem Parkolatz die ATS Crosslight auf einem Audi RS3 in live erleben. Was soll ich sagen. Einfach Bombe!!
Allerdings gibts die ja nur mit max. ET 43. Da kommt man echt ins grübeln......
Hab jetzt endlich den Sommerradsatz drauf. Ich wette für manche ist es zu "eisdielig". Ich finde es ist ein guter Spagatt zwischen Schön und Funktional
Die Daten (bevors gefragt wird )
BBS RX-R 8,5 x 19 ET 45
Michelin PSS 235 35 19
Die Bilder sind quasi nach dem Runterlassen und um den Blockfahren entstanden. Daher kann ich noch nicht sagen obs schleift oder nicht.
Tieferlegung ist theoretisch auch schon geplant. Nur sind wir nicht sicher ob Pro-Kit-Tief oder Sportline-Tief
Sehr coole Felgen die Bbs, da ja nur die Front hell ist, heißt das auch nicht so Pflegeintensiv.
Und die Sportline von Deimann sind super von der Tiefe her.
"Eisdiele" find ich nicht, sieht schick aus.
Aber der Pflege,- Putzaufwand ist nicht ohne, kommen ja den "Cupra Performance Black" relativ nah, die sind auch blöd zum putzen...
Das mit den putzen ist halb so wild! Die blackline felge ist genauso schlimm. Beim Vorherigen Fahrzeug hat ich im Winter OZ X2 drauf. Das ist ne ganz andere Hausnummer!
Bei den BBS kommt man leider etwas schwerer an den bremssattel aber mit dem richtigen Werkzeug klappt das auch [emoji6]
Das mit den putzen ist halb so wild! Die blackline felge ist genauso schlimm. Beim Vorherigen Fahrzeug hat ich im Winter OZ X2 drauf. Das ist ne ganz andere Hausnummer!
Bei den BBS kommt man leider etwas schwerer an den bremssattel aber mit dem richtigen Werkzeug klappt das auch
Doch doch, da gibt es richtig nützliche Dinge, die man Zweckentfremden kann wie zb diese Teile die eigentlich dazu gedacht sind Jalousien zu entstauben, die kann man hervorragend zum Felgen reinigen nehmen.