[40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf

Diskutiere [40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Bin dahin wegen klappern in den türen. Habe explizit darauf hingewiesen woran es liegt (lockere wartungsklappen)! Bekomme mein auto wieder mit...
  • [40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf Beitrag #21
Bin dahin wegen klappern in den türen. Habe explizit darauf hingewiesen woran es liegt (lockere wartungsklappen)!

Bekomme mein auto wieder mit dem kommentar, dass man die klappen fixiert hat.

Linke seite war anschließend besser, rechte seite genauso beschissen wie vorher...

Habe dann zwei tage später selber hand angelegt und dabei folgendes festgestellt:

Die linke seite seite wurde bearbeitet mit dichtpaste um die wartungsklappe herum. Dabei wurde an zwei stellen das plastik des griffs im fahrzeuginneren beschädigt.

Die rechte seite wurde überhaupt nicht angerührt... Das ist pure verarsche am kunden einem das auto so zurückzugeben und so zu tun, als wenn man was gemacht hätte. Ich habe schließlich mit alubutyl das klappern selbst beseitigt!

Ach ja, bevor ich es vergesse, mein leder ist auf der rückbank am mittelteil ist gesamten sitzbereich komplett wellig ( der wagen ist 3,5 wochen zugelassen)! Kommentar mitarbeiter: vielleicht ist das ja so gewollt!

Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Auch interessant war die aussage der tante am empfang, dass sie sich eine freigabe für reparaturen auf garantie bei dem autohaus holen müssen wo ich den wagen gekauft habe...:rolleyes: dreifach minus!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • [40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf

Anzeige

• [40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf Beitrag #22
Guten Tag,

ich habe mal eben eine Frage...
diese ganzen Seat's Limited Edition.. haben die auch irgenwo eine erkennungsnummer? das die Limited sind?

Besten Dank im Voraus

• [40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf Beitrag #23
hskajdh: (etwas umständlich zu tippen Dein Name :rolleyes:)...Du bist hier falsch, aber um es kurz zu machen: "Nein!"

• [40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf Beitrag #24
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • [40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf Beitrag #25
Neuwagenkauf bei Seat Center Nordrhein

Ich habe meinen Leon dort Anfang Juni gekauft. Bin einfach samstags mal hin, nachdem ich im Netz einen 1.6 TDI Ecomotion von diesem Händler gefunden habe. Wurde auch gleich freundlich beraten, das Angebot für meinen Octavia war um einiges besser als bei Josten. Meine Entscheidung stand eigentlich schon fest, eine Probefahrt am Montag darauf überzeugte mich vollends. Alle Fragen wurden beantwortet, Anschlußgarantie abgeschlossen, kurzum Nägel mit Köpfen gemacht. 14 Tage später konnte ich meinen Löwen dann in Empfang nehmen. Als langjähriger Fahrer von Golf IV und Octavia II war mir die Bedienung weitestgehend vertraut, darum ging das Ganze zügig über die Bühne, nach einer dreiviertelstunde war ich unterwegs. Heute dann der obligatorische Anruf meines Verkäufers, alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot und der Abwicklung des Fahrzeugkaufs. Das Seat-Center gehört ja zur Schultz-Gruppe, der Leon ist bereits mein drittes Fahrzeug aus der Gruppe, bishier bin ich immer gut gefahren. Wenn Servicetermine anstehen, werde ich wieder berichten, außerplanmäßige Werkstattaufenthalte hoffe ich nicht zu haben.
Gruß vom Schmal

• [40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf Beitrag #26
Ich war jetzt die Tage auch zweimal direkt in Benrath beim Autohaus. Finde den Service und alles drumherum wirklich supper, alle nett, nicht aufgesetzt oder aufdringlich.
Bisher kann ich das Haus nur empfehlen. Werde daher wahrscheinlich am Montag meinen Leon dort bestellen.

• [40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf Beitrag #27
Hallo zusammen,

hatte gestern meinen Löwen zur ersten Inspektion mit Ölwechsel dort. Öl selbst mitgebracht, war kein Problem, Kosten wurden vorab auf 150-160 Euro taxiert, bezahlt habe ich 167,91 €.
Ich bin zufrieden, Abwicklung war zügig und freundlich.

Gruß vom Schmal

• [40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf Beitrag #28
schmal64 Was hast du für das Öl bezahlt?

Gesendet von meinem GAMEBOY mit Tapatalk

• [40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf Beitrag #29
36€, wenn ich das im Wartungsbereich richtig gelesen habe.:D Auch wenn sich dort die Rechnungssumme um 52Cent unterscheidet.

• [40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf Beitrag #30
Hallo,

ich habe das Öl im ortsansässigen Baumarkt gekauft, es erfüllt die Spezifikationen von VW (504 00/507 00), die Werkstatt war zufrieden damit.
Bezahlt habe ich 36,95 € wenn ich mich nicht irre, hab die Quittung nicht mehr.

Gruß vom Schmal

• [40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf Beitrag #31
Hab 210 incl. Castrol Öl bezahlt.... Also Quasi das selbe

Gesendet von meinem GAMEBOY mit Tapatalk

• [40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf Beitrag #32
Quasi schon, da hst Du Recht.
Als ich anfragte, was ,mich der Spaß kosten würde, sagte man mir etwa 300 Euro. Darauf fiel ich dem Servicemann ins Wort und meinte, dass ich das Öl selbst besorge. Ja dann sind es nur 150 bis 160 Euro...ein Schelm, wer Böses dabei denkt :)

Gute Nacht zusammen

Thema:

[40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf

[40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf - Ähnliche Themen

Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Seat bei einem anderen Seat Leon Händler reparieren lassen?: Hallo Community, ich habe mir am 18.10. ein KFZ bei einem Seat-Autohaus finanziert, inklusive Garantie und Gewährleistung. Vor dem Kauf...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben