[40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf

Diskutiere [40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo Leute, wollte euch mal meine Erfahrungen über das Seat- Center- Nordrhein berichten! Habe da jetzt schon mein first3. Auto gekauft und bin...

Düsenmops

Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte euch mal meine Erfahrungen über das Seat- Center- Nordrhein berichten!

Habe da jetzt schon mein
3. Auto gekauft und bin immer noch sehr zufrieden!:D
Sehr kompetente Werkstatt, immer ein offenes Ohr und man wird ernst genommen!:respekt:

Mängel werden in der Garantiezeit ohne "Wenn und Aber" behoben, egal ob nur leichtes knacken oder knarzen bishin zu großen Mängeln.

Hatte bisher nie Probleme mit denen!:wave:

03.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf . Dort wird jeder fündig!
scholly

scholly

Reaktionen
0
AW: Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf

Dem kann ich nur zustimmen,nicht umsonnst fahr ich von Duisburg aus nach D-Benrath um mein Auto zur Inspektion zu bringen. Ich hab zwar nen Reimport und auch nicht dort gekauft aber werde trotzdem wie ein Kunde behandelt,was man von unserem ortsansässigen Seat Händler oder Werkstatt nicht behaupten kann.
Leztes Jahr haben die mir die erste Jahresinspektion sogar Samstags gemacht. Den Meister hat es auch nichr gestört das ich zum Schluss fast ne halbe Stund zugesehen hab. Im Gegenteil,er hat mir einiges erklärt und gezeigt und haben uns nett unterhalten. Wie Du schon sagst immer freundlich.

Zuletzt bearbeitet:
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0

Ich hab 15min bis zu diesem Händler. Hab bei dem neulich nen 1M rumstehen sehen zu nem sehr übertriebenem Preis! Hab mir gedacht der kann nicht gut sein. Naja werd mir mal dort nen Lackstift kaufen gehen.

Düsenmops

Reaktionen
0

Was hat denn ein übertriebener Preis mit dem guten Service zu tun??(
Naja muss man halt runterhandeln, is doch normal das den höher ansetzen!
Man kann das ja versuchen, gibt immer noch Leute, die den angegebenen Preis zahlen ohne zu verhandeln, die sind es aber dann auch selbst Schuld!:astonish:
Trotz allem stimmt der Service!:D ;)

marcuscarl

Reaktionen
1

ich kann das mit dem service nur unterstreichen. das was ich dort angeblich durch übertriebende preise gezahlt habe (wenns stimmt habe mir keine gegenangebote eingeholt), habe ich durch große gefälligkeiten ( mindestens 3 sachen jeweils mehrere 100 € wert) die mich nichts gekostet haben, bestimmt wieder reingeholt.

desweiteren kann ich sagen, dass ich mir als meine frontscheibe gerissen war ein angebot von carglass und vom seat center nordrhein eingeholt habe und sie da der vertragshändler war schlappe 93 € günstiger ;-).

Tomi35

Reaktionen
0

Hallo Hast du mal eine Internet seite von denen

Mfg Tomi35

scholly

scholly

Reaktionen
0

Hatte mein Auto diese Woche dort wegen Inspektion,TÜV,AU und neue Reifen rundrum. Für die Reifen,Bridgestone Potenza 225/45 R17 91Y hab ich 129€ das Stück bezahlt. Ich denke da kann man nicht meckern. Und der Service war wie immer top.

marcuscarl

Reaktionen
1

wer macht den z.zt. die annahme? der hr. klemt?

scholly

scholly

Reaktionen
0

Bei mir wars der Herr Hörner.

marcuscarl

Reaktionen
1

also immer noch keinen ersatz für herrn misini. :-(

scholly

scholly

Reaktionen
0

Nein,aber der Hörner war ganz ok,also ich kann mich nicht beklagen.Ich hatte vorne Laufgeräusche und wusste nicht woher,ob Radlager oder Reifen. Er hätte eigentlich schon fast Feierabend gehabt, hat aber sofort noch ne Probefahrt mit mir gemacht und sagte gleich ist der Reifen. Und dem war so das Geräusch ist weg,dafür hab ich jetzt statt 2 geplanten Reifen 4 neue.:D

floopp

floopp

Reaktionen
0

Ich habe dort meinem Seat gekauft. Das Autohaus ist nur 5 mins weit weg von mir und ich hatte dort auch die sehr unproblematische Probefahrt mit dem FR TDI. 2 Wochen später Auto dort auch bestellt. Nette Leute, guter Service und eine schöne große Werkstatt. Ich hatte auch mit dem Chef persönlich gesprochen, nachdem er mich gefragt hat ob er was tun kann für mich.

Ich war gerade mal 2 minuten im Hause.

Alles in allem ein gutes Autohaus.

freakster

Reaktionen
0

Kann jemand was zu den Inspektionskosten bei diesem Händler sagen?
Habe dort meinen FR bestellt, ist allerdings 40 km von meiner Heimat weg. Lohnt sich der Weg nach Düsseldorf zur alljährlichen Inspektion? ;)

Danke im Voraus für die Auskunft!

AS Kempen

AS Kempen

Reaktionen
0

Hallo Freakster,

lohnt sich nicht, da Kempen viel näher ist :D

Bis bald mal

Michael Scharfenberg

freakster

Reaktionen
0

Was werd ich denn bei euch für nen Liter Öl bezahlen? Vielleicht kann man ja mal drüber reden ;)

AS Kempen

AS Kempen

Reaktionen
0

Hallo Freakster,
sende mir mal eine Email an meine Adresse und schreib mir mal welche Inspektion bei Dir anfällt.Du erhältst dann umgehend Antwort.
Viele Grüße
Michael Scharfenberg

JEns0r

Reaktionen
0

Hallo,

also ich muss leider sagen das ich mit dem Center nicht so gute erfahrungen gemacht habe... und dazu kommt noch der Herr Misini (der war echt klasse) nicht mehr da ist und seit dem finde ich es etwas "träge" da... Auf der Rechung standen dinge die nicht stimmten (kann man ja machen mit Firmen Rechnung).

Ich bin nach Schnitzler nach Hilden gewechselt und muss sagen das ich da um einiges zufriedener bin.

Henne91

Clubmember
Reaktionen
0
Hab gerade einen Inspektionstermin für nächste Woche dort gemacht.. will den Laden mal ausprobieren.
Werde berichten

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bericht zur Inspektion:
Direkt morgens um 7:30 Uhr nen Termin gehabt, bin auch direkt dran gekommen beim Servicemeister.
Der hat mit mir zuerst eine Dialogannahme gemacht und nach Mängeln gefragt.
Später gesehen, dass meiner nen EU Wagen ist, hat ihn aber nicht groß interessiert. (im gegensatz zu manch anderen Autohäusern)
Leihwagen gabs nur gegen Gebühr (29€/Tag).
Nachmittags rief er mich an, dass mein Auto einen Turboschaden hat. Er hat Ersatzteile schon bestellt und fragte mich, ob ich auf das Auto bis zum nächsten Tag verzichten könnte, dann würden sie das sofort machen.
Am nächsten Tag dann hin und alle Mängel repariert und Auto von Innen und Außen gewaschen. Nach wie vor freundlich und hat mir alle Arbeiten erklärt.
Preislich auch i.O..
Daher werden meine nächsten Inspektionen wieder dort stattfinden.

Zuletzt bearbeitet:

Düsenmops

Reaktionen
0
Hallo zusammen,:)

war lange nicht mehr hier. Habe aber gelesen das einige hier Hrn. Missini bei Seat Center Nordrhein vermissen.
Er hat jetzt schon seit ca. 3 Jahren seinen eigenen KFZ Betrieb in Wüllfrath.
Fahre immer noch mit meinen Privat und mit meinen Firmenfahrzeug zu ihm in die Werkstatt.
Immer noch super kompetent und macht super Preise.8)

Thema:

[40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf

[40589 Düsseldorf] Seat-Center-Nordrhein in Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)?

Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)?: Hallo zusammen, kennt jemand einen zuverlässigen und ordentlichen SEAT-Händler für bzw. im Raum Münster (NRW)? Es gibt wohl welche in dem...
  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG

[45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG: Erstmal vorweg... Ich hatte für meinen CUPRA (Re-Import) einen Händler gesucht und einen Händler im Ruhrgebiet gesucht. Die Wahl fiehl auf...
  • [45279 Essen] SEAT Buchbinder

[45279 Essen] SEAT Buchbinder: Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Buchbinder in Essen? Der Vorgänger (Austinat) hatte ja nicht gerade einen guten Ruf, aber...
  • [40231 Düsseldorf] HVT-Automobile (ex-Hilden)

[40231 Düsseldorf] HVT-Automobile (ex-Hilden): Hallo zusammen, ich bin in einem anderen Thread auf die Firma HVT-Automobile aufmerksam geworden und war heute da und hab mich beraten lassen...
  • [40231 Düsseldorf] HVT-Automobile (ex-Hilden) - Ähnliche Themen

• Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)?

Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)?: Hallo zusammen, kennt jemand einen zuverlässigen und ordentlichen SEAT-Händler für bzw. im Raum Münster (NRW)? Es gibt wohl welche in dem...
  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG

[45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG: Erstmal vorweg... Ich hatte für meinen CUPRA (Re-Import) einen Händler gesucht und einen Händler im Ruhrgebiet gesucht. Die Wahl fiehl auf...
  • [45279 Essen] SEAT Buchbinder

[45279 Essen] SEAT Buchbinder: Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Buchbinder in Essen? Der Vorgänger (Austinat) hatte ja nicht gerade einen guten Ruf, aber...
  • [40231 Düsseldorf] HVT-Automobile (ex-Hilden)

[40231 Düsseldorf] HVT-Automobile (ex-Hilden): Hallo zusammen, ich bin in einem anderen Thread auf die Firma HVT-Automobile aufmerksam geworden und war heute da und hab mich beraten lassen...