4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

Diskutiere 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, es ist mal wieder soweit, ein Mittelhessentreffen steht vor der Tür und es ist mal wieder für reichlich Abwechslung gesorgt. Aber schaut...
  • 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #1
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
So, es ist mal wieder soweit, ein Mittelhessentreffen steht vor der Tür und es ist mal wieder für reichlich Abwechslung gesorgt. Aber schaut selbst...

Termin:

18. September 2005 -- 11:00Uhr

Treffpunkt:

MH Autoforum GmbH & Co.KG
An der Automeile 17
35394 Giessen

Anfahrtsbeschreibung:

Die aus Richtung Süden kommenden seat-leon.de User treffen sich an folgenden Haltepunkten:

9.30 - 9.45 --> Treffpunkt DA
9.45 --> Abfahrt DA
10.15 - 10.25 --> Ankunft Wetterau etwa
10.30 -->Abfahrt Wetterau

Ablauf (grob):

11:00 Uhr --> Treffen am MH Autoforum
11:15 Uhr --> Abfahrt zu der Sommerrodelbahn Biedenkopf
12:30 Uhr --> Ankunft auf der Sommerrodelbahn
14:15 Uhr --> Abfahrt in Richtung Dillenburg
15:00 Uhr --> kurzer Stopp beim McDonalds in Dillenburg
15:30 Uhr --> Abfahrt in Richtung "Kasematten"
16:00 Uhr --> Ankunft an den "Kasematten" Dillenburgs
16:15 Uhr --> Besichtigung der "Kasematten" (ca. 2 € pro Person)
16:30 Uhr --> Abfahrt
17:15 Uhr --> Abschlussessen in der Grundmühle Kölschhausen

Bis jetzt vorraussichtlich dabei:

mc882 + 1
Marco84 + 1
speedyleon05
Sitscha + Kumpel
Sandman + (1)
O'Nelly + 1
ich_bin`s
Solidox + (1)
kabolz
BlueLeonDA
BuLLeTpRooF + 1
Boehserleon + 1
skuX + 1
CC21 + CCgirl
maggo
alexis105
Speedy Leon
Hight5

HerrVorragend
Andre77
DjXcEsS

RickHU
Rallyestephan + 1
Cologne Hawk + 1
GIG83
Vectra 2000 + 1

grün --> auf jeden Fall dabei
orange --> 50% dabei
schwarz --> noch keine Rückmeldung
rot --> leider nicht dabei

Hier der Link zu dem Banner, welchen ihr in die Signatur integrieren könnt:

Bis denne, euer mc882 :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #2
RE: 4. Mittelhessentreffen

Ich bin für Nummer 2, nur kann ich zum Termin noch nichts sagen, das kommt noch!

Grüße
Steffen

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #3
Also ich bin für Vorschlag 1. Können tu ich allerdings nur am 17.September :(

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #4
Vorschlag 1,bis jetzt noch an allen Terminen.
Oder 2 ohne die alberne Höhle.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #5
Vorschlag 1 am 17.September +1

Gruß

BlueLeonDA ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #6
Holla, das hat der Herr ÄmZee aber schön gemacht.
Was ich allerdings immernoch vermisse is die Kolonnenbeschreibung ;)

Nuja, der Termin ist mir persönlich total Latte. Entweder komm ich je nach Termin, allein oder zu 2. Meine kleine hat immernoch ihr Seminar an dem ein und anderen Samstag...
Könnte auch sein das wir im September zwecks Urlaub gar nicht in D sind... mal sehen.
Aber Terminlich bin ich soweit recht flexibel.
Vorschlag 1 is geil, Sommerrodelbahn rulez!!!

Und was die Führungen betrifft wäre es total dufte wenn man nicht gleich wieder zum Onkel D verschwindet sobald die rum ist...
Gibt ja doch das ein oder andere zu sehen was durchaus auch mal interessant ist...

Onkel O'Nelly

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #7
Jep, die Kolonnenbeschreibung findest du unter seat-scene.net (siehe Signatur) unter Downloads ;) Einfach anmelden und ihr könnt sie runter laden.

Mit dem Onkel D kann ich dir nur recht geben, jedoch bekommt der ein oder andere zwischendurch auch mal Hunger und dann ist das die schnellste und komfortabelste Lösung :)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #8
Also ich seh es so: Wenn ich auf Treffen fahre, wo dann für den Abend ein Essen geplant ist, muß ich mir nicht 2 oder 3 Stunden vorher nochmal die Wampe vollschlagen. Man kann ja zu Hause was essen bevor man losfährt.
Das soll jetzt aber nicht heißen das keiner was essen darf oder ein Onkel D Besuch ausgeschlossen ist.

Es ging mir eigentlich darum das nicht unmittelbar nach der Führung (wie es auf der Saalburg der Fall war) schon jemand nach essen schreit. Das hat nämlich zur Folge das sich dann der ein oder andere auch anschließt und letztendlich alle wegen des Gruppenzwanges mitfahren.

Wenn jemand keine Lust hat sich die Führung anzugucken oder nach der Führung noch ein wenig herumzustöbern kann er ja entweder gleich zu Hause bleiben oder sich mit den anderen gleichgesinnten so lange bei den Autos aufhalten bis der Rest das Kulturprogramm genossen hat.

Denn schließlich bezahlt ja jeder einen Obulus für die Führung und den Besuch im Museum oder wo auch immer. Und ich persönlich möchte für mein Geld auch etwas sehen können. War echt scháde das nach der Führung schon Schluß war...

@Mc Sach mal, gab es nicht noch ne große Besichtigung des Bergwerkes? Ich mein user damaliger Betreuer hätte mal sowas gesagt, da hätt ich nämlich auch Bock drauf....

Onkel O'Nelly

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #9
Eine große Besichtigung des Bergwerkes ist natürlich auch eine Alternative, ich nehme es nochmal mit auf ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #10
Dann bin ich spontan für Vorschlag 3 :D
Das Manko an der Sache ist allerdings das nur bis 15 Personen teilnehmen können. Könnte evtl. eng werden oder aber auch genau passen.

Desweiteren überleg ich ob die Umfragerei zu dem Termin Sinn macht, nachher haste Tausend Daten und pro Datum 5 Leute die zugesagt haben, könnte schwierig werden da nen gemeinsamen Nenner zu finden...

Onkel O'Nelly

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #11
will ich mich auch mal wie der hier zu Wort melden!

Jetzt wurde es ja auch mal langsam zeit das de mit der sprache rausrückst MC :D
Also die Daten im September würden mir besser passen, ich weiß noch nicht ob ich im August nun in den Urlaub fahre oder net.

Zu deine vorschlegeen muss ich schon sagen nicht schlecht, haste dir ja ein bisschen was einfallen lassen.
Also mein Favorit ist nummer 1 hört sich richtig gut an, allerdings hab ich es net weit :D

PS: hast du mittlerweile schon nen neuen Leon in aussicht?

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #12
Also ich bin für Vorschlag 1 oder 3. Grube rulez.
Bei dem Datum bin ich für alles AUSSER August, da ich dort in Urlaub fahre.
Und wenn alles gut geht, komme ich im September auch mal zu zwein auf ein Treffen :heart:

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #13
dann hoffe ich mal das du dann zu zweit kommst, viel glück ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #14
Hey ho,
bin wieder ausm Urlaub da. Bin auch für Vorschlag 1, oder eben die große Führung in der Grube Fortuna. Freue mich schon auf die lustigen gelben Käppies! (und die lustigen Fotos mit dem Uwe) :]

Termine sind mir recht egal, werde mir die soweit es geht freihalten. Alternativ hätte ich vielleicht auch die Idee mit Kanufahren auf der Lahn, ist zwar net unbedingt was man mit unseren Autos macht, aber lustisch wär es sicher :)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #15
RE: 4. Mittelhessentreffen

Hallo!

So, ich melde mich dann auch mal.

Original von mc882
Nachdem ich beim Treffen auf der Saalburg leider nicht kommen konnte, versuche ich das 4. Mittelhessentreffen Ende August / Anfang September mal wieder rund um den LDK auszurichten.

Finde ich gut von mc882, daß er das hier anleiert und organisieren will...

(Gestern, am Sonntag war ich auf'm in Sinsheim/Steinsfurt, wo sich die Hessen-Löwen mit den Baden-Löwen getroffen hatten.
Das war eher ein lockeres Treffen ohne Vorplanung. War insgesamt ganz schön gewesen, aber eszeigte sich wieder, daß eine Gruppe von > 20 Personen eine ruhende träge Masse ist, wenn keiner sagt, Wann es WOHIN geht...
Eine gute Organisation im Vorfeld ist Gold wert und steigert den Spaß an einem solchen Treffen!)

Original von mc882
Vorschläge für Termine:

20./21. August
3./4. September
10./11. September
17./18. September

Ich kann am 17./18. September nicht.

An den anderen Terminen habe ich bis jetzt nix vor.

Zu den sonstigen Vorschlägen schreibe ich was, wenn der erste Rauch etwas verdampft ist...

Gruß, RickHU

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #16
Auf Kanufahren hätt ich auch richtig Bock.

Und wie man oben sieht, ist es wohl schwer einen passenden Termin abzustimmen. Vor allem wenn so viele zur Auswahl stehen. der eine kann da, aber da nicht. Da kann dann aber ein anderer usw...

Schwierig, gell?

Onkel O'Nelly

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #17
Mhm, Kanufahren... das wird voraussichtlich nicht hinhauen, sollten wir aber für nächstes jahr mal im Hinterkopf behalten. Dann evtl. mit Übernachten im Zelt etc.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #18
Hi allerseits,

bin sicher auch wieder von der Party, Termine bisher alle frei außer der 20.8.

von den Vorschlägen enthalte ich mich, denn es klingt alles interessant. Tendieren würde ich zu einer Kombination aus Sommerrodeln und Höhle/Bergwerk

Gruß an alle
Uwe

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #19
@kabolz

Hey Uwe...du lebst ja noch ... ;) machen wir mal wieder Party...hätte Lust drauf !! :D

@ Planung

Ich bin eher für die Berghöhle (wenn es draußen > 25 Grad ist) :D

aber da schließe ich mich der Mehrheit an...

Bitte nur einen kulturellen Besuchspunkt.... mehr wird sonst zu stressig...

Gruß, Rick

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #20
3. Treffen

@all die sich beim 3. Treffen am McDonalds in Aßlar treffen wollten:

Was mußte ich da kürzlich hören:
Ein Leon-Kollege - den ich extra auf unser Treffen aufmerksam gemacht habe - erschien zum angegebenen Zeitpunkt beim McDonalds in Aßlar und keiner von euch war da! Wie kam denn das?
Wenn ich nicht krank gewesen wäre, hätte ich auch vergeblich gewartet :angry:

Kann mich mal jemand aufklären?

@mc882 wollten wir uns nicht mal jeden Monat treffen? Stammtisch? Oder ist das Projekt gestorben!?
Kann übrigens im August - wahrscheinlich ebenso wie im September.
Weiß jemand wann in Katzenfurt Kirmes ist :D

Gruß

Sandman

Thema:

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben