3XF Leon 5F White

Diskutiere 3XF Leon 5F White im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, auch ich möchte euch mal meinen Leon zeigen. Bisheriger Veränderungen: - Felgen 19" - KW Inox 3 - Vorne wie hinten auf Anschlag, Federn...
  • 3XF Leon 5F White Beitrag #1
Ortsheizer

Ortsheizer

Reaktionen
2
Hallo,

auch ich möchte euch mal meinen Leon zeigen.

Bisheriger Veränderungen:

- Felgen 19"
- KW Inox 3 - Vorne wie hinten auf Anschlag, Federn HA 2,5 cm gepresst.
- Heck clean
- Folierung an der Frontschürze (Lippe, Chromring), sowie Dach schwarz

Geplante Veränderungen:

- Leon bagged, Umbau auf Airride
- Heck vom Aerodynamik Paket mit Duplex Anlage

Bin auf euer Feedback gespannt

Zuletzt bearbeitet:
  • 3XF Leon 5F White Beitrag #2
In meinen Augen der schönste im Forum...:respekt:

• 3XF Leon 5F White Beitrag #3
Schicker Wagen und super Bilder!

Wie lässt sich der Wagen mit der Tiefe fahren?

Zudem wären mehr Infos zum Fahrzeug ganz nett :)

• 3XF Leon 5F White Beitrag #4
Schöne Bilder

• 3XF Leon 5F White Beitrag #5
Schaut extrem geil aus!!! :) Hab ihn schon auf Facebook bestaunt :p
Und ich liebe diese Felgen :D welche sind das?

• 3XF Leon 5F White Beitrag #6
@ Sunny Max:

Bekommst du gerne, schreib doch einfach rein, was du noch wissen willst.

Ich sag mal so, wenn man seine Straßen kennt, dann weiß man, wie man zu fahren hat. Zumindest war das am Anfang so. :D

Ich musste vorne am Kotflügel den Bund umlegen und die Befestigungsschraube sowie Halter vom Radhaus entfernen, weil er da immer geschliffen hat. Ansonsten lässt er sich angenehm fahren, da sich das Fahrwerk in Zug sowie Druckstufe einstellen lässt!

• 3XF Leon 5F White Beitrag #7
Sehr geil !!!

Das sind die MB Design KV1 .. ich werde mir die auch kaufen ! kannst du infos zu deinen Felgen geben ? 19 Zoll ist ja bekannt aber ET und alles ? ich habe vor das selbe zu machen wie du mit Gewinde und den MB KV1 und möchte einfach wissen was geht ! Ist da irgendwas im Radlauf geändert ?

• 3XF Leon 5F White Beitrag #8
Domi-Nox, auf die KV1 kannst du noch lange warten und ich kann dir nur empfehlen, keine Bestellung abzugeben, du wirst lange.. seeeehr lange warten müssen - kein Witz! Die haben Engpass! Sind direkt bei mir um die Ecke und Freundin arbeitet da, bekomme das jeden Tag mit ;)

• 3XF Leon 5F White Beitrag #9
Alter Schwede, die haben nen saftigen Preis ^^ :)

• 3XF Leon 5F White Beitrag #10
Sieht echt klasse aus, nichts "stört", alles perfekt aufeinander abgestimmt. :heart: Und gute Fotos auch ;)

• 3XF Leon 5F White Beitrag #11
Sehr sehr geil! 8)

Wie viel tiefer ist er jetzt gegenüber Serie?

• 3XF Leon 5F White Beitrag #12
aber ich muss sagen die KV1 gefallen mir 1000 mal besser als die Oxigin. Oder kennst du sonst noch eine alternative zu den KV1 ?

Hatte gefragt welches Gewinde du verbaut hast aber das hat sich ja erledigt :p

• 3XF Leon 5F White Beitrag #14
Jap, Messer oder schöne Vossen VFS2 // CVT - Die Vossen stehen dem Leon mit der Tiefe sehr gut!

@ Nikko:

Sollte um die 80-90mm runter gekommen sein. Hab aber eigentlich nicht drauf geachtet, wichtig war mir, dass es zu den Felgen/Reifen perfekt steht.

• 3XF Leon 5F White Beitrag #15
Das ist schade aber 19 sollten es auf jeden Fall werden =/
Ortsheizer. Was hast du für eine Et genommen ? das sind aber nicht die deep concave oder ?

• 3XF Leon 5F White Beitrag #16
Ich hab die 8.5x19 et 45. Steige jetzt aber auf die 9x19 DC um. Liegen schon im Keller. Müssen aber vorher noch die Kotflügel gezogen werden!

• 3XF Leon 5F White Beitrag #17
ja die hatte ich auch erst im Blick ! 9x19 ist ja dann schön deep :)! Ich habe aber mit dem ziehen der Kotflügel n bisschen meine Bedenken an einem neuen Auto. Du hast aber anscheinend Erfahrung damit ( ich leider nicht ). was sollte man beachten (gerade beim Leon ?

• 3XF Leon 5F White Beitrag #18
Bekommst die von der Freundin bei MB hinterher geworfen, weil schon Andere daheim liegen hast? :D

Falls ja, kannst ihr sagen, dass ich auch ein Satz will =):p

• 3XF Leon 5F White Beitrag #19
@ Domi:

Ich würde nie mehr ziehen, als sein muss. Es kann trotzdem immer wieder passieren, dass beim Ziehen/Bördeln der Lack reißt oder abplatzt, dann kommst du ums Lacken nicht rum. Das Geld würde ich bei der Anschaffung von 9x19 auf jeden Fall mit einplanen :D

• 3XF Leon 5F White Beitrag #20
Gratuliere, sieht super aus dein Löwe!!! Echt ein stimmiges Gesamtbild!!! Und schöne Bilder!
Allzeit gute Fahrt wünscht

White Pearl

Thema:

3XF Leon 5F White

3XF Leon 5F White - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...

Neueste Beiträge

Oben