3. Bremsleuchte glimmt bei eingeschaltetem licht

Diskutiere 3. Bremsleuchte glimmt bei eingeschaltetem licht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Moin! Mein Leon stand den ganzen Winter über abgemeldet in der Garage, dabei hat sich die Baterie leider vollkommen entladen! Nun habe ich...
  • 3. Bremsleuchte glimmt bei eingeschaltetem licht Beitrag #1

Sleepy 77

Gast
Moin Moin!

Mein Leon stand den ganzen Winter über abgemeldet in der Garage, dabei hat sich die Baterie leider vollkommen entladen!

Nun habe ich die baterie aufgeladen, und habe getestet ob nach alle leuchten/Lampen funktionieren und da fiel mir auf, das bei eingeschaltetem licht die 3. bremsleuchte leuchtet (bzw. glimmt) und wenn man die bremse tritt wird sie blendend hell!

Wodurch kann das zu stande kommen?

Ich habe LED-Rückleuchten verbaut, und zwar die die so aussehen wie die serienheckleuchten, und nur Rücklicht/Bremslicht sind LED!

Vor dem winter hat die leuchte nicht geglimmt bei eingeschalterem licht!

• 3. Bremsleuchte glimmt bei eingeschaltetem licht Beitrag #2
Kannst du provisorisch die originalen Leuchten anschließen?
Dann weißt du zumindest, ob es mit den LED-Rückleuchten zusammenhängt.
Oder hattest du die Rückleuchten auch schon vor dem Winter drin?
Wenn ja, dann kannst du meine Idee eigentlich wieder vergessen :laughing:

• 3. Bremsleuchte glimmt bei eingeschaltetem licht Beitrag #3
die hatte ich auch davor schon drin ... seit september 09 um genau zu sein!

• 3. Bremsleuchte glimmt bei eingeschaltetem licht Beitrag #4
Das Problem hab ich bei einem Kumpel im Golf 4 gesehen. Er erzählte etwas von Widerstand...

Vllt mal im Internet nach Golf 4 suchen.

• 3. Bremsleuchte glimmt bei eingeschaltetem licht Beitrag #5
Schonmal die Suche genutzt? Gibt nen ellenlangen thread genau zu dem Thema!
Ist bekannt das ganze.

Thema:

3. Bremsleuchte glimmt bei eingeschaltetem licht

3. Bremsleuchte glimmt bei eingeschaltetem licht - Ähnliche Themen

3. Bremsleuchte glimmt ohne Betätigung + EPC+MKL: Hallo zusammen, habe schon bissl gegoogelt und gesucht, aber so recht nichts gefunden. Also sobald ich mein Licht einschalte glimmt ganz leicht...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Kein TÜV: Hallo und einen schönen guten Abend, war heute beim TÜV soweit alles in Ordnung,bin aber durchgerasselt und zwar: habe an meinen Leon die...
Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea: Nun denn! Jetzt ist es endlich soweit daß ich endlich etwas berichten kann über meinen neuen Altea, der ja bekanntlich meinen Löwen ersetzt. :)...
3. Bremsleuchte leuchtet, Vorglühlampe: Zum ersten will ich mal Hallo sagen, ich lese hier schon länger mit und muss mich jetzt einfach mal melden, zum einen weil ich ein Problem hab zum...
Oben