2WD Auf 4WD umrüsten, geht das?

Diskutiere 2WD Auf 4WD umrüsten, geht das? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; oder nen Sport 4WD auf TS/R optisch umrüsten und dann noch den K04 reinbasteln, wär das Ideale ! *träum* :D ;)
  • 2WD Auf 4WD umrüsten, geht das? Beitrag #21
oder nen Sport 4WD auf TS/R optisch umrüsten und dann noch den K04 reinbasteln, wär das Ideale ! *träum* :D ;)

• 2WD Auf 4WD umrüsten, geht das? Beitrag #22
@relax

Sehe ich auch so! Der optische Umbau ist schnell erledigt und der Motor vom R passt auch! Da gibt es nur ein Problem: Die Dinger gibt es extrem selten.

• 2WD Auf 4WD umrüsten, geht das? Beitrag #23
oder nen Sport 4WD auf TS/R optisch umrüsten und dann noch den K04 reinbasteln, wär das Ideale ! *träum* :D ;)

Ansich nicht schlecht, würde sich Finanziell wohl nicht lohnen, da man wohl schon nen S3 dafür kriegt.

• 2WD Auf 4WD umrüsten, geht das? Beitrag #24
Oder nen TT. 8)

@cupra76
den ganzen Motor brauchst nen verpflanzen, aber ist schon ein Aufwand.

Thema:

2WD Auf 4WD umrüsten, geht das?

2WD Auf 4WD umrüsten, geht das? - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Oben