2nd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 2nd EUROPEAN SEAT MEETING im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ist glaub ich mit drin :wave:
  • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #121
ist glaub ich mit drin :wave:

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #122
  • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #123
Ah aber die Preise gehen ja... danke :)

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #124
Bei den Temperaturen ist aber diesmal für alle draußen angesagt ! :p

Wir sehen uns dann auf dem Spielzeugturm ! :D

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #125
Sodele.

Ich für mein Teil gehe mit überwiegend positiven Erinnerungen aus diesem Wochenende.
Die 850km von Rostock nach Bitburg übers CentrO haben sich definitiv gelohnt.
Alleine schon die Atmosphäre dort und sowohl die Leute waren spitze. Der Konvoi hat im großen und ganzen auch gut geklappt nach Bitburg.
Das was geboten wurde war gut. Show&Shine, 1/4 Meile, Slalom. Was mir persönlich gefehlt hat und ich gerne erlebt hätte, waren die Gruppenspiele welche es wohl letztes Jahr gab aber dieses Jahr wohl verloren gegangen sind.

Achja...der DJ...ja das ist auch sone Marke....Musik ist ja schön und gut. Freitag zu Samstag kein Thema...aber Samstag zu Sonntag son drecks Gedudel bis 5 Uhr in der früh, für so ein paar Franzmänner (Verzeihung :rolleyes:) muss echt nicht sein. Es gab genug die eine weite Anreise hatten und demnach auch eine weite Abreise und für die entsprechend ausgeruht sein wollen. 2 Uhr hätte es auch getan. :rolleyes:
Eventuell hätte man das Gruppenfoto am Samstag machen sollen, denn Samstag Nacht sowie Sonntag sind ein großteil bereits abgefahren.

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #126
Ein Punkt hat mich unheimlich, schrecklich, mordsmäßig aufgeregt...
Die tollen 1/4 Meile "Renner" die auch noch aufm Rückweg zu ihrem Platz rennen mußten!

Sorry aber da hätte durchgegriffen werden müssen, denn der Wiener Nissan ist IMMER gerannt!

Andere (waren 2 Seat's, aber leider hatte ich mich zu sehr erschrocken um mir die Kennzeichen zu merken) rennen einfach mal 10cm neben einer Grupper Leute vorbei weil ein anderer versucht einzuparken!!! Solche Leute haben nichts auf dem Gelände verloren!

Ansonsten war's ok, ausser daß am Samstag fast nichts zu den vorgegeben Zeiten des Programms von statten ging. Und daß die Gruppenspiele nicht stattfanden fand ich auch schade, aber somit sind die Wessi's immer noch ungeschlagener Weltmeister, is ja schließlich ein internationales Treffen :D

Das tollste war immer noch das Wetter :D

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #127
@Sté habe schon den Vorschlag gemacht das Gitter aufgestellt werden sollten, damit die Leute zick zack fahren müßen um von der Strecke runter zu kommen;)

Aber solche trottel gibt es überall, leider:(

War nur erstaunt das der Nissan solange auf´m Gelände bleiben konnte:rolleyes:

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #128
Wurde überhaupt jemand vom Gelände verwiesen?!
War ja nur Samstag da, aber da waren es immer die selben die cool sein mussten...

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #129
Hallo

ich war auch froh, als ich Gestern spät Nachmittag zuhause war.

War mein 1 Treffen dieser Art und ich fand es richtig gut..
Das Wetter war perfekt, okey für einige vielleicht etwas zu warm aber ich fands richtig gut.

Mit diesen "Rennern" das ging teilweise mal garnicht na dafür musste der Nissanfahrer auch zusehen wie er mit seinen Hinterreifen noch nach Hause kommt, denn die sollen wohl etwas flach gewesen sein.

Nun ich habe auch einige von euch kennengelernt.
Ich war mit einem anderen Seat-Club dort gewesen.

Hoffe doch, dass einige hier mit meinen Bildern was anfangen können.

Ich bitte darum die Feuerwehrbilder rauslöschen.. ist halt mein zweites Hobby.:D

Bis bald dann

Mfg Michael

show-image_350-10082221545121.jpg

Langeweile am Sonntag um 2 Uhr morgens

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #130
War ein super Treffen! Danke an die Organisatoren. Driftplatzidee war auch superlustig. Abends nettes zusammensein und suuuuuuuuuuuuuper Wetter! Nächstes Jahr wieder (bitte mit guten Wetter!)

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #132
Einige sind richtig gut "gebräunt" :D

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #133
Muss auch sagen, dass das diesjährige Treffen wieder ein Erfolg war.
Das Wetter war ausgezeichnet, viele neue interessante Leute kennengelernt.
Freu mich schon auf nächstes Jahr

hier sind auch ein paar Bilder von mir :D

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #134
  • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #135
wieviel Autos waren ungefähr da? Auf dem Flugplatzgelände zieht sich das ja optisch recht in die Länge... ?(

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #136
Also es hat 10 minuten gedauert bis alle an mir vorbei gefahren waren beim WR-Versuch.
Werd das Video hochladen dann kannst du sie ja zählen, dann noch +30 und du hast du ungefähre menge :D

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #137
dann lade mal, hopp... :D

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #138
@Sté der Peter kann doch nur bis drei zählen:laughing:

@Maike die vom Slalom sind gut geworden;)

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #139
Also das Video brauch nur noch 270 Minuten :totlach:

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #140
@Heiko

Na bei dem Objekt, konnten die ja nur gut werden!! :D

Thema:

2nd EUROPEAN SEAT MEETING

2nd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben