2nd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 2nd EUROPEAN SEAT MEETING im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hatte ja die Wahl, schnell fahren und schlechte Bilder oder langsam fahren und gute Bilder;) Hab mich für´s zweite entschieden:laughing:
  • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #141
Hatte ja die Wahl, schnell fahren und schlechte Bilder oder langsam fahren und gute Bilder;)

Hab mich für´s zweite entschieden:laughing:

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #142
Ich zitiere! (unwichtiges ausgelassen) "Diesel...1 Gang Drehzahl zu hoch....2.Gang Drehzahl zu niedrig...."

:finger:

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #143
Mußte das unbedingt schreiben :finger:

Wieso haste dich an den Angstgriff festgehalten?:D

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #144
Alle meinten "Der Heiko fährt wie nen Bekloppter! Steig da bloß nicht ein!" :p :D ;)

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #145
:laughing:

Deswegen war der Slalom soweit von den Besuchern weg!:D

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #146
Heiko, ich hab deine Knallerfahrt sogar noch auf Video ;) Muss ich aber erstmal alles sortieren... :D

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #147
@Tobi das will keiner sehen:D

Bin mal gespannt wie es geworden ist;)

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #148
wie gut das ich es immer bur gemach angehen lassen ;)

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #149
Der Slalom war echt ne schene sache ;) wer ist eigentlich erster geworden?!(also bei den Benzinern)
Ich war dritter =) mit diesen Lauf :

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #150
O shit, wär ich da mal mit meinem Ibiza da gewesen...

Aber einparken bei nem Slalom geht ja mal gar nicht ;-)

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #151
Ich fand den Kurs nicht schlecht, nur bin ich den Kurs nur am Freitagabend gefahren.. und da wurde es schon langsam dunkel..
Am Samstag bin ich garnicht gefahren, weil ich mit meinem Seat keine großen Chancen gehabt hätte.

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #152
@psyke wir wollten halt mal schaun wie konzentriert die Fahrer nach der Fahrt durch den Slalom noch sind :D da ist man meist so im Vorwärtsdrang....

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #153
Mein Ibiza ist nach Regeln des DMSB für Slalom und Rallye aufgebaut, mit dem KANN man nicht gescheit rückwärts einparken ;-)

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #154
Mein 15 minütiges Weltrekords-Versuch-Video ist ENDLICH online!!!!

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #156
das vid ist schonmal goil.

hatte ich was übersehen, oder mich vertan, ich meinte die jungs von format67 waren doch auch vor ort. kommt da noch nen vid.....

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #157
Auf der Seat-Meeting Seite steht, das das Video von format67 anfang 2011 kommen soll...recht spät für meinen Geschmack :D

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #158
Als Werbevideo kommt es dann zur passenden Zeit:p;)

Thema:

2nd EUROPEAN SEAT MEETING

2nd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben