2nd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 2nd EUROPEAN SEAT MEETING im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tourifahrten sind Sonntags wieder ab 15 Uhr
  • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #81
Tourifahrten sind Sonntags wieder ab 15 Uhr

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #82
Hatta recht.
:eek:la:
Dann können wir doch noch das WE etwas fahren, nachdem wir bei RaR geholfen haben.

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #83
Ich fahre dieses Jahr das erste mal mit =)
so wie es sich anhört scheint es ja ganz gut zu werden!
Muss nur noch das Wetter passen!!!
kommt jemand aus dem Bereich München?!
Wenn ja dann schreibt euch da ein:

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #84
Ich werde wahrscheinlich auch dort sein.. :D:D

Muss nur mal schauen, wann ich hier losfahre.. damit ich nicht so spät da bin..

Ich glaube ich werde noch ein Paar Überstunden machen.. damit ich den Freitag sogar Frei habe..

Achja ich fahre aus Oldenburg los.. Nur welche Strecke dann .. muss ich nochmal schauen..

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #85
****....was ist eigentlich mit den anderen 100ern aus dem Forum? Haben die keinen Bock auf Treffen?

Wäre ja auch seltsam, wenn am als Premium-Mitglied keine Rabatte mehr bekommt, oder? :astonish:

******* nur, dass man von den Moderatoren her schon meinen entsprechenden Beitrag gelöscht hat, oder? :rolleyes:

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #86
... fahren denn auch welche aus dem "pott"??? wenn ja, wann fahrt ihr los???

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #87
Schau mal in den Westbereich rein;)

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #88
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

1) Alle Besucher die an der Burg-Besichtigung teilnehmen wollen sind gebeten sich spätestens um 13.15 Uhr in Bitburg einzufinden.

2) Ausserdem wollen wir Euch mitteilen, dass am Donnerstag dem 12ten August 2010 die Voranmeldefrist abläuft.

Alle die noch von der Preisreduktion bei der Voranmeldung profitieren wollen, können dies also noch bis zum 12ten August 2010 24.00 Uhr tun.

Da wir unser Konto am 19ten August 2010 zum letzten Male kontrollieren werden, bitten wir Euch euer Eintrittsgeld bis dahin überwiesen zu haben. Vielen Dank für euer Verständnis.

Alle anderen werden an der Tageskasse zahlen können.

Beste Grüsse

Euer Organisations-Team

Zuletzt bearbeitet:
  • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #89
... nachdem ich mich damit abgefunden habe, das ich nicht grillen darf, kam mir die idee mir kochwürstchen mit nem gaskocher war zu machen! ist das auch verboten????

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #90
@ schumi77 denke mal das würd nüscht da es sich selbst beim gaskocher um eine offene flamme handelt
( aber wenn merten dafür grünes licht giebt) ist es wohl ok :wave:

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #91
... na dann wart ich mal auf ne antwort

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #92
Ansonnsten Email schreiben oder einfach mal pösten fragen ist denke ich net das problem

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #93
wie war das jetzt mit der deutschlandrally? fährt man da auch vorbei? evtl bin ich am sa au dabei. wann fangen eigendlich die rennen an 1/4 meile und so. hab jetzt nix gefunden von den zeiten.

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #94
micha denke mal das den ganzen tag mehr oder wenieger gefahren wird
laut HP
schaut des so aus
Samstags 21.08.2010:

Gruppenspiele
Show & Shine
¼ Meile Meisterschaft (nur SEAT)
Slalom
Guinness Weltrekordversuch
Driftshow mit Jochen Reich
Nightglow ¼ Meile (Markenoffen)

Tombola
Party mit Bengala Boys, Cocktails

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #95
... nachdem ich mich damit abgefunden habe, das ich nicht grillen darf, kam mir die idee mir kochwürstchen mit nem gaskocher war zu machen! ist das auch verboten????

Hallo,

Gaskocher geht in Ordnung.

Beste Grüsse

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #97
@schumi: Nimm bitte den (unnötigen) Fullquote raus ;) Danke.

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #98

schnell noch Tickets bestellen und so z.B. 5€ beim Weekend-Ticket gegenüber der Vorort-Kasse sparen.
Die Vorbestellung läuft nur noch bis "HEUTE (12.08.2010) ABEND (24:00 Uhr)"

Wir freuen uns auf ein super Wochenende mit möglichst vielen Gästen und Autos und auf eine spitzen Party mit euch.

Grüße
Der Seatmeeting.com e.V.

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #99
Bin auch dabei!!! Letztes Jahr war schon der Hammer... Wo findet man euch den auf dem Flughafen da ich dieses Jahr nicht mit den Seatfreunden BW hinfahre... Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind...

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #100
.... wollen wir nur mal hoffen, dass das wetter mitspielt

Thema:

2nd EUROPEAN SEAT MEETING

2nd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben