2Fragen auf einmal *WICHTIG*

Diskutiere 2Fragen auf einmal *WICHTIG* im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; daraus lernen würd ich sagen, autoradio usw. kauft man nicht im autohaus is mein tipp - hab da noch nie was "überzeugendes" gesehen. kauf dir das...
  • 2Fragen auf einmal *WICHTIG* Beitrag #21
daraus lernen würd ich sagen, autoradio usw. kauft man nicht im autohaus is mein tipp - hab da noch nie was "überzeugendes" gesehen. kauf dir das nächstemal lieber irgendwo ein radio in nem fachgeschäft und lass es dir höstens vom autohaus einbauen, oder ich denk beim media markt z.b. haben die auch oft nen einbauservice mit dabei (was der taugt kann ich dir natürlich nicht sagen, aber schlehcter kanns auch nicht sein :D:D)

• 2Fragen auf einmal *WICHTIG* Beitrag #22
Original von Pinky
daraus lernen würd ich sagen, autoradio usw. kauft man nicht im autohaus is mein tipp - hab da noch nie was "überzeugendes" gesehen. kauf dir das nächstemal lieber irgendwo ein radio in nem fachgeschäft und lass es dir höstens vom autohaus einbauen, oder ich denk beim media markt z.b. haben die auch oft nen einbauservice mit dabei (was der taugt kann ich dir natürlich nicht sagen, aber schlehcter kanns auch nicht sein :D:D)

Also bei meinem alten Peugeot hab ich ab Werk auf Carhifi verzichtet und bin dann mit dem Kram (Lautsprecher von Signat und Radio/CD-Wechsler von Alpine) zum Autohaus. Ablehnung!!! Hab's dann bei einer richtigen Carhifi Firma einbauen lassen.

Thema:

2Fragen auf einmal *WICHTIG*

2Fragen auf einmal *WICHTIG* - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Radio nach Umbau abgeraucht -.-: Hallo ihr Löwenbändiger :) Kurze Vorgeschichte: HAb mir nen Helix AAC eingebaut nachdem durch messen der RAdioanschlüsse bemerkte ich das neben...
Navi/Radio geht nicht mehr an: Hi Leute Also wie der Thread schon sagt, das Navi geht nicht mehr an. Hab alles durchsucht, aber leider überhaupt nichts dazu gefunden. ( Außer...
Oben