Navi/Radio geht nicht mehr an

Diskutiere Navi/Radio geht nicht mehr an im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute Also wie der Thread schon sagt, das Navi geht nicht mehr an. Hab alles durchsucht, aber leider überhaupt nichts dazu gefunden. ( Außer...

.r0fl

Beiträge
142
Reaktionen
0
Hi Leute

Also wie der Thread schon sagt, das Navi geht nicht mehr an. Hab alles durchsucht, aber leider überhaupt nichts dazu gefunden. ( Außer nen Kabel/Stecker was sich gelöst hatte )

Kurze Einleitung: hatte das Auto auf der Hebebühne um Reparaturen an der VA durchzuführen, also Motor ausgemacht und das Navi auch ( Schlüssel musste
stecken bleiben um die Lenkung bewegen zu können ).
Arbeiten abgeschlossen, Leon aus der Halle gefahren...und was passiert? Das Navi lässt sich nicht mehr einschalten.
Die Sicherung fürs Radio ( Nr. 42 ) ist i.O. Hab das Navi heute rausgezogen und auch die Sicherung hinten am Navi-Gerät ist i.O.
Die Beleuchtung für die Tasten ringsum das Navi funktionieren ( ist aber glaube übers Kombiinstrument geschaltet oder ). Ich kann auch hören das der Laser für die Navi-Cd arbeitet und quasi hin und her läuft ( dieses gewisse Summen eben ^^ ).
Leider bleibt der Bildschirm dunkel und auch der Ton bleibt aus.

FZG: Leon 1M 1.8 20VT Bj.: 11/99 Original Seat-Navigationssystem MFD mit Farbbildschirm

Hatte schonmal jemand dieses Problem oder weiss evtl Rat?

mfg BEnni

Hab den Fehler gefunden...das Navi hatte sich einfach aufgehangen ( denk ich mal )
Hab mal alle Stecker am Radio abgezogen und 1-2Minuten gewartet, alle Stecker wieder angeklemmt, aufn Knopf gedrückt und siehe da...als wäre nichts gewesen, Radio/Navi funktioniert ohne Probleme ;D

Thread kann also geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
03.06.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi/Radio geht nicht mehr an . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Navi/Radio geht nicht mehr an

Navi/Radio geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Radio mit Navi für den 1P FL

    Radio mit Navi für den 1P FL: Hallo Seat gemeinde:) habe mich schon umgeschaut nur weiß ich nicht welches Radio wirklich gut ist. Es sollte nicht allzu Teuer sein jedoch...
  • Gibt es kein Doppel-DIN Navi-Radio, das GALA unterstützt?

    Gibt es kein Doppel-DIN Navi-Radio, das GALA unterstützt?: Hallo allesamt, gerne würde ich mein originales Aura-Radio gegen ein Doppel-DIN Radio mit integrierten Navigationssystem, TV-Tuner, Bluetooth-...
  • Navi-Radio/Cd-Wechsler spinnt!?

    Navi-Radio/Cd-Wechsler spinnt!?: Servus! Kam bei mir jetzt schon n paarma vor, dass während der fahrt (Musik vom CD-Wechsler) einfach mal kein Muxx mehr ausn Lautsprechern kommt...
  • Radio-Navi & MP3 für DIN Schacht

    Radio-Navi & MP3 für DIN Schacht: Schon seit längerem bin ich auf der Suche, aber leider bisher nicht fündig geworden. Ich suche ein Radio-Navigationssystem (z.B. Becker Traffic...
  • Radio/Navi-Kombi

    Radio/Navi-Kombi: Bin mit meinem Latein am Ende........... Ich möchte mir evtl. Radio mit Navifunktion anschaffen und habe absolut keine Ahnung, was da was...
  • Radio/Navi-Kombi - Ähnliche Themen

  • Radio mit Navi für den 1P FL

    Radio mit Navi für den 1P FL: Hallo Seat gemeinde:) habe mich schon umgeschaut nur weiß ich nicht welches Radio wirklich gut ist. Es sollte nicht allzu Teuer sein jedoch...
  • Gibt es kein Doppel-DIN Navi-Radio, das GALA unterstützt?

    Gibt es kein Doppel-DIN Navi-Radio, das GALA unterstützt?: Hallo allesamt, gerne würde ich mein originales Aura-Radio gegen ein Doppel-DIN Radio mit integrierten Navigationssystem, TV-Tuner, Bluetooth-...
  • Navi-Radio/Cd-Wechsler spinnt!?

    Navi-Radio/Cd-Wechsler spinnt!?: Servus! Kam bei mir jetzt schon n paarma vor, dass während der fahrt (Musik vom CD-Wechsler) einfach mal kein Muxx mehr ausn Lautsprechern kommt...
  • Radio-Navi & MP3 für DIN Schacht

    Radio-Navi & MP3 für DIN Schacht: Schon seit längerem bin ich auf der Suche, aber leider bisher nicht fündig geworden. Ich suche ein Radio-Navigationssystem (z.B. Becker Traffic...
  • Radio/Navi-Kombi

    Radio/Navi-Kombi: Bin mit meinem Latein am Ende........... Ich möchte mir evtl. Radio mit Navifunktion anschaffen und habe absolut keine Ahnung, was da was...
  • Schlagworte

    seat leon radio geht nicht mehr

    ,

    seat leon radio geht nicht

    ,

    seat-leon 2009 radio geht plötzlich nicht mehr