285PS / 404 NM für 20VT

Diskutiere 285PS / 404 NM für 20VT im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe heute bei Hartmann Motorsport unter den News was leckeres gefunden: 285PS/404NM für den 20VT Möglich wird dieses durch einen großen...
  • 285PS / 404 NM für 20VT Beitrag #1
bones

bones

Reaktionen
0
Habe heute bei Hartmann Motorsport unter den News was leckeres gefunden:
285PS/404NM für den 20VT
Möglich wird dieses durch einen großen Ladeluftkühler, spezieller Turbolader, Hartmann Schalldämpferanlage ab Turbine und Steuergerätmodifikation.

• 285PS / 404 NM für 20VT Beitrag #2
Und der Preis ?

mfg
Speedy :)

• 285PS / 404 NM für 20VT Beitrag #3
War mit denen mal in Kontakt wegen diesr Sache und auch wegen des Auspuffes. Sind mit Sicherheit nicht die günstigsten, haben dafür aber in Tunerkreisen ein extrem gutes Ansehen wenn auch die Preise manchmal ziemlich in das extreme gehen. Aber ein Kumpel von mir fährt auf seinem Einser Golf nur Hartmann und der ist mittlerweile schon 13 Jahre alt der Auspuff. Und die Qualität hat seitdem nicht nachgelassen. Beim Tuning kenne ich auch nur einen Tuningsatz für den Einser Golf von denen und der Leistet jetz nach Zehn Jahren und 160tkm getunt immer noch 147 PS wobei damals nur 140 versprochen waren. Der Motor allgemein hat jetzt über 200tkm runter und geht immer noch wie die Sau. Ich halte deshalb wirklich viel von denen hatte aber noch nie selbst was von Hartmann verbaut, da es mir immer zu teuer war. Meinem Löwen werd ich aber bei Bedarf eines neuen Auspuffs auf jeden Fall einen Hartmann gönnen.

Thema:

285PS / 404 NM für 20VT

285PS / 404 NM für 20VT - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife: Hallo zusammen, in meinem Vorstellungsthread hab ich es ja schon angerissen, mein Auto ist derzeit im Aufbau bei Tim von 413 Motorsport in...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Auspuffanlage für einen Seat leon 1m 20vt: Hallo zusammen. Weis nicht ob es so einen beitrag gibt habe nähmlich nichts gefunden wo genau auf mein problem hin geht und sonst dut es mir leid...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Leon V6T - Ausbau 2012: Moin, dann muss ich hier auch mal Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten. Bj 2003 Facelift 60000km 360PS /...
Oben