Auspuffanlage für einen Seat leon 1m 20vt

Diskutiere Auspuffanlage für einen Seat leon 1m 20vt im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen. Weis nicht ob es so einen beitrag gibt habe nähmlich nichts gefunden wo genau auf mein problem hin geht und sonst dut firstes mir...
seatleonbuchs

seatleonbuchs

Beiträge
42
Reaktionen
0
Hallo zusammen. Weis nicht ob es so einen beitrag gibt habe nähmlich nichts gefunden wo genau auf mein problem hin geht und sonst dut
es mir leid.
Ich suche für meinen Seat leon 1m 20vt baujahr 2000 eine auspuffanlage wenn möglich ab kat oder ab turbo.
Ich komme leider nicht aus Deutschland sondern aus der Schweiz und selber habe ich bis jetzt noch nichts gefunden wo man in der Schweiz eintragen lassen kann.
Hättet ihr einen tipp oder link für eine Auspuffanlage wo in der Schweiz legal ist.
Habe den originalen k03 Turbo drin
Danke für die Info schonmal
Lg Seatleonbuchs
 
29.12.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffanlage für einen Seat leon 1m 20vt . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Herzlich Willkommen auch in diesem Forum!
Ja, das Thema Auspuffanlagen gibt es schon haufenweise in diesem Forum.
Einfach mal die "Suche" benutzen!
 
seatleonbuchs

seatleonbuchs

Beiträge
42
Reaktionen
0
Danke für die Hilfe.
bin durch einen beitrag auf ne schweizer firma gestossen die Basstuck vertretung hat und habe da ein super angebot bekommen
 
Pepper82

Pepper82

Beiträge
81
Reaktionen
0
Aber Bastuck und Turbo????

Soll ja nicht so dolle sein,da die Bastuck nicht besonderst geeignet ist für den Turbo..aber wie gesagt wurde ja schon zig mal durchgekaut:)
 
seatleonbuchs

seatleonbuchs

Beiträge
42
Reaktionen
0
Also nen freund von mir hat einen s3 audi mit basstuck und der hatte bis jetzt kein problem und sein audi hat derzeit 300 ps
 
Pepper82

Pepper82

Beiträge
81
Reaktionen
0
klar kann man ne Bastuck unter seinen Turbo bauen...was ich meinte...das die bastuck so gebaut ist mit Ihren Kammern,das man bei nem Turbo sogar weniger Leistung hat...also wenn dein Kumpel ne gescheite Anlage drunter baut am bestern 3 zöller hat er vielleicht mehr wie 300PS....Will die Bastuck ja nicht schlechtreden, nur is sie halt für nen Turbo nicht besonders empfehlenswert...
 
seatleonbuchs

seatleonbuchs

Beiträge
42
Reaktionen
0
Nicht falsch verstehen meinte damit nicht das es nicht geht habe einfach mal so sagen wollen was er hin gebracht hat.
Ja warte jetzt noch auf nen kostenvoranschlag für ne komplettanlage von ROAR aber die haben glaube ich in der schweiz noch ferien.
Danke dir für den tipp und die hinweise
 
Pepper82

Pepper82

Beiträge
81
Reaktionen
0
klar kein problem:) drücke mich manchmal vielleicht etwas unverständlich aus:very_hap:

Ich kenne mich leider nicht mit den Gesetzen bei euch aus,is ja glaub vieles Strenger als hier in Deutschland....Roar...da gibt es doch glaub jemand hier im Forum der die Vertreibt..an Ihn könntest dich wenden....komme aber leider gerade nicht auf den Namen...halt wie gesagt dann gibts noch die anderen Hersteller die du am Turbo fahren kannst...Edel01, Friedrich Motorsport,stüber,blueflame etc. alles am besten in 3zöller durchmesser...aber bin leider kein Turbo Spezialist

Cupra-Turbo das is der User
 
seatleonbuchs

seatleonbuchs

Beiträge
42
Reaktionen
0
Danke für die Info habe mich bei ihm schon gemeldet und er hat mich weitergeleitet zu dem schweizer händler und muss echt sagen habe sehr kompetente antwort bekommen mit tipps und verschiedenen varianten dazu sogar edliche bilder leider gibts von roar nur esd und mittelschalldämpfer für die schweiz aber denke so wie ich auf youtube schon gehört habe gute sound qualität. Habe mich jetzt endgültig für ROAR endschieden mit 2 endrohren im CUPRA style also oval und kommt eigendlich recht günstig
 
Thema:

Auspuffanlage für einen Seat leon 1m 20vt

Auspuffanlage für einen Seat leon 1m 20vt - Ähnliche Themen

  • Gel Batterie für Cupra 1M

    Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

    Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

    Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

    Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • 12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen

    12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen: Hi Leute, da ich ja nun meine Lüftungsdüsen beleuchtet haben möchte, wollte ich gerne ein Relais zentral in den Innenraum setzen, wo ich den...
  • 12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

  • Gel Batterie für Cupra 1M

    Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

    Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

    Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

    Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • 12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen

    12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen: Hi Leute, da ich ja nun meine Lüftungsdüsen beleuchtet haben möchte, wollte ich gerne ein Relais zentral in den Innenraum setzen, wo ich den...