20% nachlaß auf tuning chip

Diskutiere 20% nachlaß auf tuning chip im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @UliBN Unfug. @Devilseye Du mußt die Änderungen "unverzüglich" in die Papiere eintragen lassen. Tust du das nicht, begehst du eine...
  • 20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #41
@UliBN
Unfug.

@Devilseye
Du mußt die Änderungen "unverzüglich" in die Papiere eintragen lassen. Tust du das nicht, begehst du eine Ordnungswidrigkeit (Risiko: 15 Euro und 1 Punkt). Abs. 1, 1a (3., 4.), § 69a Abs. 2 (12.) StVZO.

--
MrSigno

• 20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #42
Dann bau mal einen Unfall ohne die Eintragungen und lasse es Dir nachweisen, dass Du gechipt hast. Das ist dann mehr als Unfug.

• 20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #43
Ich muß mir gar nichts nachweisen lassen, ich habe den Nachweis doch schon von SKN...! Die Versicherung weiß auch Bescheid, ich bin nur mit der Übertragung in die Fahrzeugpapiere in Verzug (weil die in Wolfsburg liegen). Kapiche?

--
MrSigno

• 20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #44
hallo ihr...

hier mein ertes statement:
nach fast 10000km mit chip bin ich immer noch sehr glücklich darüber, obwohl ihr alle so skeptisch wart.....

naja das angebot gilt immer noch!!!

so long flash style

• 20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #45
... und ich bleibe dabei. Solange es nicht vom TÜV aufgrund eines Gutachtens in den Brief eingetragen ist, fährst Du ohne Betriebserlaubnis. Wenn es dann wenigstens in den Brief eingetragen ist, musst Du zu einem späteren Zeitpunkt noch den Eintrag durch das zuständige Straßenverkehrsamt in den Schein vornehmen lassen.

Das Gutachten hat einzig und allein den Zweck, die teure Einzelabnahme durch den TÜV zu vermeiden.

Aber vielleicht entspricht ja die Bayerische Gesetzgebung mehr der norditalienischen und nicht mehr der bundesdeutschen.

• 20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #46
wir reden hier ja nicht von versicherungen sondern von FUN ;-))

• 20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #47
Ohne diese biste aber im Falle eines Unfalles aber verdammt ge... :rolleyes: Ähem! :D

• 20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #48
Es muss jeder selbst wissen, was er macht.

• 20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #49
So Leute, ich hab schon ein paar Infos bekommen, und zwar folgendes:

- Garantie auf Motor usw kostet leider extra (280 € pro Jahr), aber dafür is da eine Mobilitätsgarantie dabei und auch Kosten für Hotel usw wenn die Kiste liegen bleibt.

- Leistungskurven gibts im Moment keine, aber man könnte dort evtl sofort auf den (Allrad!! :] ) Prüfstand fahrn.

- Kosten muss ich noch aushandeln fürs Chiptuning, es ist aber mit 99%iger Sicherheit was drin, da der TT Owners Club auch schon einen rausgehandelt hatte! Ich frag da den Ansprechpartner bei MTM mal.

Mehr weis ich at the moment leider auch nicht.

@ UliBN: Es ist so wie Mr Signo schreibt, die Gutachten reichen völlig aus. Die Eintragung in die Kfz Papiere ist nur noch eine formelle Sache und macht ja das Landratsamt und nicht der TÜV!! Es ist nur eine Ordungswidrigkeit!! Ich habs mir auch schon gedacht, nun hab ich noch mal ein paar Leute gefragt, die sagten alle dasselbe.
Naja, und den Satz mit der bayr. Gesetzgebung will ich überhört (bzw. überlesen) haben (nicht sehr nett) :rolleyes: ;)

• 20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #50
Hoi,

sind schon wieder 3 Wochen rum, gibts schon was neues zum Thema Rabatt bei MTM?

signed biXch

• 20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #51
Ich dneke hier steht alles zum Thema eintragung von
chips und anderen dingen und Betriebserlaubnis,etc.

• 20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #52
@Devilseye

Es sind schon wieder 4 Wochen ins Land gegangen. Was ist denn nun mit dem Rabatt bei MTM. Das das lange dauert wenn man eine Anfrage per Mail schickt ist ja bekannt, aber wenn die bei dir einen Ort weiter sind, kannst du da nicht mal kurz vorbeifahren und bei deinem Bekannten vorsprechen?

signed biXch

• 20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #53
Jo, das könnte ich machen. Leider fehlt mir die Zeit. Ausserdem ist das genau die Gegenrichtung von meiner momentanen Zivistelle. Nächste Ortschaft isses auch ned sondern doch knapp 30 km weg. Der nächste Grund ist das ich keinen Kontakt im Moment mit dem Typen hab :( und selbst der verwies mich ja an einen bestimmten Herrn dem ich ja vor einigen Wochen eine email geschickt hab. Ist also alles ned so einfach.

Thema:

20% nachlaß auf tuning chip

20% nachlaß auf tuning chip - Ähnliche Themen

Was ist Chip Tuning?: Moderne Motoren verfügen über eine elektronische Steuerung, die Dinge wie Einspritzung, eventuellen Ladedruck und Gemischaufbereitung...
Billig ist nicht immer Teuer: Ich wollte mal was loswerden. Im Teilemarkt lese ich öfters solche Sachen wie P.S. Angebote für 50,- € extrem verärgert - dann kauft...
Chip-Tuning!!!: hallo an alle hier!!! habe von meinem arbeitskollegen erfahren, daß er Tuningchips bauen kann.. :D ..will dafür man höre und staune nur 500€...
MTM-Tuning-Aktion: Es ist endlich wieder so weit. Es kann wieder getunt werden.... Unser neuer Tuning-Partner hat sich ja schon in Altenburg vorgestellt. Wer die...
Tuning-Wochen bei HOPA: Tuning-Treffen bei HOPA in Senden bei Ulm, 05.+06. Juli 2003 Ganz oben in ROT gibt es immer die aktuellsten Informationen zur HOPA-Aktion. Auf...
Oben