2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH

Diskutiere 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Jenny Jau, stimmt, plötzlich wart ihr mal für ne weile weg, hab mir schon Gedanken gemacht warum... :rolleyes: Aber auf sowas bin ich nicht...
  • 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #81
@Jenny
Jau, stimmt, plötzlich wart ihr mal für ne weile weg, hab mir schon Gedanken gemacht warum... :rolleyes: Aber auf sowas bin ich nicht gekommen :eek:
Dann wart ich eben bis zum nächsten mal, dann darf ich sie auch angucken, ...aber nich anfassen :D

@tomate
Japp, die Idee is gut, mampf,schlabber,schmatz :sabber:

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #82
@ duggy: so schlimm isses net, hat sich üböer angehört als es jetzt ausschaut. nur unten bisl aber nix sichtbares;)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #83
@relax

wie machen wir's? nen planungsthread? weil sind ja alles ziemlich verstreut...

@duggy

hm bin jetzt schon ne dreiviertel-std dran...

gkb, genaues bj und fgst-nr (und wenn ich es mir so überlege auch die handy nummer) wäre net schlecht :)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #84
Hmm, weiß au net, erfahrungsgemäß schlafen solche Threads ein wenn ne weile nix geht, und vor Speyer geht eh nix, also eher Richtung Mitte/Ende September ?(

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #85
ok dann warten wir noch ne weile...

udn tun noch so geheimnisvoll, dass die anderen noch nen bisschen neugieriger werden :D

hihihi

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #86
  • 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #87
verdammt warum bin ich die woche erst auffes forum gestoßen grml

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #88
Ja der frühe Vogel fängt den Wurm :p
Aber nach dem Jahrestreffen in Speyer ist schon was in Planung für die Schwobe... ;)
Wo kommst denn her Schwabe ? :D

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #89
nördlingen =) also wärens nur 40km bis nach aalen gwesn =/

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #90
So also da ich keine Ahnung hab wo ich die Bilder hochladen soll (und auch keine Lust hab alle einzeln hochzuladen) einfach im ICQ mich anschreiben dann schick ich se von da aus.:wave:

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #91
ganz so schlimm ist's nicht - sind 27....aber trotzdem eine ordentliche größe ;)

komisch weil bei mir kommen immer nur so um die 13pics an...

@tomatenundsalat müsste ich nachschauen wegen den daten...aber heute nicht mehr...morgen erst...thx

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #92
So hab endlich auch mal wieder meinen Lappy an. Danke an alle die gekommen sind und auch das ihr über das Prob mit den Kreuzlern so hinweggesehen habt.
Es hat mich richtig gefreut das es doch so ein Erfolg geworden ist. Vielleicht gibts ja irgendwann noch ne Nr 3 ;) meine Pics lad ich demnächst auf meine Page, wer sie so haben will soll mir seine Adresse per email schicken ([email protected]) dann bekommt er ne Cd, da mein I-net zu Lahm ist außer duggy man sieht sich wahrscheinlich demnächst dann bring ich se mit

@prostataflavour S ist kein Problem es war bestimmt nicht das letzte treffen:D vllt sieht man sich aufm nächsten:wave:

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #93
komisch weil bei mir kommen immer nur so um die 13pics an...

@tomatenundsalat müsste ich nachschauen wegen den daten...aber heute nicht mehr...morgen erst...thx

hihihi

ich mach alles entweder später, morgen oder überhaupt nicht :D

@hoppser

wie gehts der schulter?

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #94
hoff ich doch dass bald wieder is hoffe bin dann fewrtig mit meim baby =)
und hoff ich verpeeils ned dareinzuschaun

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #95
Schreibst mir ne email dann mail ich dir wenn wieder was in der Nähe ist.
ansonsten einfach mitkommen aufs große Treffen nach Speyer

@Timo bin fast wieder schmerzfrei, s zieht nur noch n bischen:very_hap:

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #96
Moin Micha!

Wo ihr grade beim nächsten Treffen seid, Wie siht es bei dir mit Jade aus?
Biste da auch am start?

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #97
is raus =D

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #98
soo, fotos die 2.:
82 Fotos von Jenny in 66 MB verpackt sind hier zu finden:

Und auch hier bitte nicht köpfen, die Modembeschwörer mögen sich melden, dann bekommen sie beide im paket zur selbstabholung oder zustellung ;)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #99
soo, fotos die 2.:
82 Fotos von Jenny in 66 MB verpackt sind hier zu finden:

Und auch hier bitte nicht köpfen, die Modembeschwörer mögen sich melden, dann bekommen sie beide im paket zur selbstabholung oder zustellung ;)

man man man...was ist nur los mit meinem rechner...egal welche bilder ich hier runterlade kommen nie alle bei mir an...diesesmal sind es nur 26pic´s und 19,5mb...:angry:

@tomateundsalat wegen dem seilzug müssen wir verschieben...habe grad was anderes vor...denoch thx

p.s. die bilder wo ich habe sind top:D

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #100
ich kann se net mal gescheit downloaden da kommt nur ne fehlermeldung, somit kann ich bis jetzt kein einziges bildle anschauen :) sehr seltsame sache!

Thema:

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05: Da ja nur in den höchsten Tönen von unserem Treffen berichtet wird, haben wir (bc2k1, nag und keks) uns überlegt einen 2. Part des Hegautreffens...
Oben