2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH

Diskutiere 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ja solangsam füllt sichs doch, das hört sich doch scho besser an.
  • 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #21
ja solangsam füllt sichs doch, das hört sich doch scho besser an.

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #22
ach ja hatte ich vergessen wir 2 sind auch dabei bei der Höhlenexcursion 8)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #23
Also wenn der Jörg kommt hab ich die Erlaubnis allein zu kommen ;)

Oh ne anstandsdame:totlach:
dein Freund kennt uns doch, er muß doch wissen das wir dir nix antun:holy: aber der Jörg kann trotzdem gern kommen, hab seinen Ruß immernoch gut in Erinnerung:D
@homer:Urlaub?( was ist das??? ihr habts halt schön

Ps:Änderungen im 1. Post;)

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #24
hm.. meine freundin hat ne prüfung an dem tag in heilbronn. allerdings morgens.... und dann darauf in richtung ostalb?... das gibt wieder km...

aber vll will das kellerk!nd auch mit aber dann entscheidet sich alles noch spontan...

@homer

deine frau heißt "frau höhle"? -> erstbeitrag :p

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #25
@Timo: Wenn du über Heilbronn kommst gib kurz Bescheid dann können wir ja zusammen fahren und vorher noch bissl was unternehmen.

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #27
@Micha: Ich mach auch noch nen Salat. Gibts denn Wünsche???

@Bluegirl: Machst du nen Schichtsalat? :D ;)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #28
Mensch bei mir im edit siehts net so doof aus da sind ca 100 Leerzeichen zw Frau und Höhle. Dann mach ichs unpersönlicher und mach ne 1 hin:p

@Philip is Wurscht mach den auf den de Bock hast
@Timo du fährst Tuck Tuck und kommst somit wahrscheinlich doppelt soweit als ich mit ner Tankfüllung also net anstellen sondern Gas geben:D

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #29
hihi ich mach mir keine sorgen um mein diesel wiesel... ich frag mich nur ob die reifen, das heben... laut aktueller messung 408nm auf den kleinen 215ern... die fahrt frisst die letzten 3mm :p ne muss schaun wie es mit der prüfung aussieht... je nach dem :D und ob ich schaffen muss. das entscheidet sich leider erst nächste woche...

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #30
@Timo: Kneifen gibts nicht :p

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #31
nuja gut dass ich mal wieder ins forum geschaut habe ^^ich bin auch dabei ich denke aber nur zum grillorn :)

aso edit wegen Holz muss ich mal schauen glaube ich kann en bissele besorgen

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #32
nuja gut dass ich mal wieder ins forum geschaut habe ^^ich bin auch dabei ich denke aber nur zum grillorn :)

aso edit wegen Holz muss ich mal schauen glaube ich kann en bissele besorgen

sehr schön...je mehr umso besser :D ... holz brauchst nur mitbringen wenn es wirklich möchtest...ich kann reichlich mitbringen...

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #33
@duggy wann kann ich dich die Woche mal anrufen? Werd am Sa mittag mal das Zeug aufbauen und dann brauch ich dich zum aufpassen;) Was meinst du als Profi reicht ne 3/4 Std in der Höhle?

Achtung damit ihr bescheid wisst ich änder Treffpunkte und Zeiten!!! Und es kann sich nochmals geringfügig ändern

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #34
@duggy wann kann ich dich die Woche mal anrufen? Werd am Sa mittag mal das Zeug aufbauen und dann brauch ich dich zum aufpassen;) Was meinst du als Profi reicht ne 3/4 Std in der Höhle?

Achtung damit ihr bescheid wisst ich änder Treffpunkte und Zeiten!!! Und es kann sich nochmals geringfügig ändern

sers...kannst mich von morgens 7.10uhr bis 23.00uhr abends anrufen...np ich pass auf den platz auf...würde sagen das es locker reicht zum durchlaufen die 3/4 stunde...

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #35
also so wie es aussieht werden wir auch kommen...

muss zwar von 2 -12 uhr schaffen aber hol dann meine bessere hälfte gegen 13 in stgt ab und fahr dann richtung gmünd und dann weiter zum treffen....

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #36
super das auch kommst@tomatenundsalat....

@hoppser ich werde einen ganz normal grünen salat ala mama machen lassen :totlach:
holz bringe ich mit...ich sag mal 3 blaue volle säcke sollten reichen oder? mehr geht auch :very_hap:
aso an dem tag ist in hdh eine große veranstalltung...mit feuershow,bollonglühen,feuerwerk usw...wenn interesse besteht könnten wir ja noch nach dem grillen gegen abends dort mal vorbei schauen...nur mal so am rande...

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #37
Also ich meld dann auch ma Interesse an. Nur ist es doof das ich bis um 14 Uhr schaffen muss :(. werde mich aber bei irgendeinem noch am Treffenstag melden (@Timo wink), um die Lage zu checken 8) ...

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #38
aso an dem tag ist in hdh eine große veranstalltung...mit feuershow,bollonglühen,feuerwerk usw...wenn interesse besteht könnten wir ja noch nach dem grillen gegen abends dort mal vorbei schauen...nur mal so am rande...

Gute Idee ! 8)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #39
super das auch kommst@tomatenundsalat....

@hoppser ich werde einen ganz normal grünen salat ala mama machen lassen :totlach:
holz bringe ich mit...ich sag mal 3 blaue volle säcke sollten reichen oder? mehr geht auch :very_hap:

Hört sich gut an falls die Steaks nix werden könne mer da noch was schaufeln:D
Dann brauch i ja kein Holz mitbringen weil die 3 Säcke reichen ewig, s kommen ja net ganz so viel wie i erwartet hab:(

@igor net nur interesse zeigen sondern einfach kommen. Kannst ja um 17 Uhr da sein zum 2. Treffpunkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #40
So da ich nun endlich wieder Internet hab meld ich mich jetzt auch mal verbindlich an mit 2 Personen und Hö(h)llenbesichtigung ;)
Schichtsalat bring ich net mit gibt ja schon genug Salate außerdem zieh ich grad noch bissl um. Gell Igor :D

Thema:

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05: Da ja nur in den höchsten Tönen von unserem Treffen berichtet wird, haben wir (bc2k1, nag und keks) uns überlegt einen 2. Part des Hegautreffens...
Oben