- 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #21
querde
- Reaktionen
- 0
ja solangsam füllt sichs doch, das hört sich doch scho besser an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn der Jörg kommt hab ich die Erlaubnis allein zu kommen![]()
@homer
deine frau heißt "frau höhle"? -> erstbeitrag![]()
nuja gut dass ich mal wieder ins forum geschaut habe ^^ich bin auch dabei ich denke aber nur zum grillorn
aso edit wegen Holz muss ich mal schauen glaube ich kann en bissele besorgen
@duggy wann kann ich dich die Woche mal anrufen? Werd am Sa mittag mal das Zeug aufbauen und dann brauch ich dich zum aufpassenWas meinst du als Profi reicht ne 3/4 Std in der Höhle?
Achtung damit ihr bescheid wisst ich änder Treffpunkte und Zeiten!!! Und es kann sich nochmals geringfügig ändern
aso an dem tag ist in hdh eine große veranstalltung...mit feuershow,bollonglühen,feuerwerk usw...wenn interesse besteht könnten wir ja noch nach dem grillen gegen abends dort mal vorbei schauen...nur mal so am rande...
super das auch kommst@tomatenundsalat....
@hoppser ich werde einen ganz normal grünen salat ala mama machen lassen :totlach:
holz bringe ich mit...ich sag mal 3 blaue volle säcke sollten reichen oder? mehr geht auch :very_hap:
aso an dem tag ist in hdh eine große veranstalltung...mit feuershow,bollonglühen,feuerwerk usw...wenn interesse besteht könnten wir ja noch nach dem grillen gegen abends dort mal vorbei schauen...nur mal so am rande...