2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH

Diskutiere 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; och menno :( wenns so weitergeht könn mer aufm Dreibeingrill Würschtle grillen :o Na denn ein anders mal, oder vielleicht klappts dann doch...
  • 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #61
och menno :(

wenns so weitergeht könn mer aufm Dreibeingrill Würschtle grillen :eek:

Na denn ein anders mal, oder vielleicht klappts dann doch noch nach getaner Arbeit. ( Familienhilfe oder kurzweiliger Freundschaftsdienst gegen kleines Geld aufm Bau hoff ich doch ;) )

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #62
So... Auto is geputzt jetzt kanns regnen ;) Ne tuts sowieso nich wenn wir uns treffen... und wenn doch machts uns auch nix aus. Musst grad eh auch noch feststellen, dass ich an zwei Steinbrüchen vorbei muss... mit dem sauberen Auto wirds also eh nix :laughing:

Is ja schlimm hier... alles sagt ab :nene: Also wir kommen außer ich brech mir jetzt beim duschen das Genick :D

Hoppser wie gehts dir eigentlich? Bist auch net ganz fit? -> zwecks Beitrag im Ulmer Treffen...?( wenn mer noch irgendwas brauchen sagst bescheid...

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #63
Hab ne Muskelentzündung in der Schultergegend und fast jede Bewegung schmerzt.
Hab mein Auto gestern geputzt so gut wies ging, konnte aber nicht mal mein Zeugs zusammenräumen wegen einem wunderschönen Platzregen:rolleyes:
Also ist meiner auch net wirklich blitzblank.
Falls es wieder erwarten regnet:nene: ham wir wahrscheinlich ne Ausweichmöglichkeit duggy sei Dank:wave:
Ach ich find mein Fußball nicht hat noch jemand einen? Ich werd mich aus den sportlichen Aktivitäten raushalten müssen.

@querde meld dich einfach kannst auch um 9 noch n Steak grillen:D wenn nicht all zu fertig bist weil bauen strengt ma Hölle an, ich sprech aus Erfahrung

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #64
Dann darf die Steffi heut 6Zylinder fahren :p

Sodele, Nudelsalat noch schnell jemacht und dann gehts auf die A7 8)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #65
Schätz ich mal ja kann kum meinen Kopf drehen. Ich werd jetzt duschen und dann mal los Grill aufbauen:sabber: hoffentlich kann i mi zurückhalten und werf net gleich das erste Steak drauf:very_hap:

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #66
Nur ein Schwein isst allein ! :evil: :p

Verdient hättest dir es ja Herr Organisator, hab ja au scho ne Currywurst verdrückt :eek:

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #67
So ich wünsch euch noch allen Viel Spaß und den "Kranken" gute Besserung.

Bis die Tage !

@Peterle: Aber nur die von M...... :p

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #68
genau die, von Meica... :sabber:

So, nu gehts los... 8)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #69
sodale, sind jetzt zurück am bodensee. war nen toller tag. danke für die orga und die tolle gesellschaft:D

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #70
sodale, sind jetzt zurück am bodensee. war nen toller tag. danke für die orga und die tolle gesellschaft:D

sehr schön...freut mich auch das es dir gefallen hat mit der notlösung bei mir in der halle...leider ist dieses mal das rote kreuz kein freund und helfer gewessen...habe mich einfach von der grillstelle verjagt wo ich grad so ein schönes feuerchen gemacht habe...:angry: naja war denoch ein cooler abend...wieder mal ein paar neue leute kennengelernt....die wo bilder gemacht haben bitte ich sie falls es geht mir per icq zukommen zulassen...

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #71
Was heißt hier Notlösung, war ja ideal !8)
War wirklich ein cooler Abend, vor allem mal wieder alte und neue Gesichter gesehen, Duggy hat alles im Griff gehabt, klasse Gastgeber und die Höhlenforscher waren auch begeistert, ich glaub es hat allen gefallen, was will man mehr! :very_hap:

Bis auf die AngelEyes von Jenny... mein natürlich die am Auto :eek: :D wollt die noch auf der Heimfahrt ankucken... war mir aber nicht vergönnt...:(

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #72
Was heißt hier Notlösung, war ja ideal !8)
War wirklich ein cooler Abend, vor allem mal wieder alte und neue Gesichter gesehen, Duggy hat alles im Griff gehabt, klasse Gastgeber und die Höhlenforscher waren auch begeistert, ich glaub es hat allen gefallen, was will man mehr! :very_hap:

Bis auf die AngelEyes von Jenny... mein natürlich die am Auto :eek: :D wollt die noch auf der Heimfahrt ankucken... war mir aber nicht vergönnt...:(

hehe danke...war aber auch dem hoppser sein verdienst das er heute das treffen organisiert hat...schon klar die angeleyes vom auto:laughing: das sage ich auch immer :laughing:

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #73
Guten Morgen,
erstmal ein ganz ganz dickes Lob an Hoppser und Duggy. War echt n klasse Abend. Haben uns gefreut über so viele nette Leute. Und die Salate waren auch alle super lecker. Ihr seid hiermit alle beim nächsten (noch nicht geplanten) See-Löwen-Treffen eingeladen, hihi:D .

@ Duggy
Auch wenn se dich verjagd haben, aber Du tatest ein gutes Werk:D und gabst Ihnen wärmendes Feuer, (das nachher wahrscheinlich beim Regen eh gelöscht wurde), lach.

@ Stoffl
Du konntest heut Nacht noch an den PC:astonish: ????? Wir sind in die Wohnung, ham die Taschen von uns geworfen, die Klamotten vom Leib und ab in die Federn. Die letzten Meter waren ganz schön happig. Hatte die Augenlider schon auf halb sechs.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag,
bis zum nächsten Treffen
Silke und René :wave: :wave:

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #74
also der nudelsalat war mal mehr als lecker, udn der kartoffelsalat natürlich auch, mehr hab ich nich probiert ;)

danke an den Hoppser dass er mich vom dehner abgeholt hat.
ich hoffe die planung fürs nächste treffen startet bald durch :] dann hab ich vielleicht mal n bisle mehr zeit :(

nur der parkplatz der war n bisl arg holprig, kaum ne lippe dran schon is se verschrammt . da muss der duggy mal nen schönen teer hinwerfen ;)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #75
Also ich fands super!!! Und die Location war mal richtig toll!!! Pressluftgrillen währe im Wald ja net wirklich machbar *g*. Vorallem riesen Dank an Duggy, für die tolle Mithilfe bei meiner Auspuffaction! Ich glaube das er jetzt sogar dicht ist!!!

Und nun die Fotos bitte!!!8)

EDIT: Achja, an alle anderen. Sorry für den erhöhten CO2 und Feinstaubgehalt in der tollen Garagenluft :).

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #76
So wir sind auch noch gut die letzten paar Meter heimgekommen. Wenn auch mit ner kleinen extra Führung durch HDH ;) Hoff des restliche Löwenrudel hat ab Süßen gut heimgefunden.

Dann noch vielen Dank an die Orgas war echt mal wieder ein suuuuuuuuuuuper Treffen. Und die "Notlösung" mit der Halle war echt genial. Schön warm, hell und trocken. Sobald ich heut Mittag dann wieder zu Hause bin gibts Bilder. :wave:

@Relax: Wir ham gestern sogar Bilder von den AE´s gemacht... hast des net mitbekommen? Waren mal ne ganze Weile an. Aber gibt bestimmt mal wiedern Treffen dann derfst se da sehen. 8)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #77
bis auf die tatsache, dass ich der einzige war, der bei süßen shcon auf die b10 fand (warum seid ihr mir eigentlich nicht mehr nach???) und die b10 streckenweise eher ne wasserstraße war lief's ganz gut heim ;)

aber immerhin habe ich nun ein sauberes auto samt unterbodenwäsche :D

edit: hab nun auch fotos online: (gut 40mb - die modembeschwörer bei mir melden, dann findet sich schon ne möglichkeit ;) )

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #78
40mb????????????? :hammer: :baller:

ja ne das lag daran das ich etwas (über)müde(t) war... hab dich ehrlich gesagt nicht mehr so ganz registriert... bin dann einfach nach alten wissen also quasi unterbewusstsein heimgefahren und damals bin ich immer durch eislingen durch... kann sein das der b10 ausbau da früher aufgehört hat?

fand das treffen echt klasse. und wir haben ja schon nen gedanken an ein neues erlebnistreffen gel relax? :D

ich hoffe mal das eine gewisse fahrerin und gewisse fahrer etwas zügiger heimgekommen sind^^

an den swv bin ich dran.... ich bestell morgen nen paar rohlinge ;)
genauso an duggy's seilzug-gedöns sonst hab ich glaub nichts vergessen

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #79
40mb????????????? :hammer: :baller:

ganz ruhig, wie schon gesagt, ich denk mal wir finden ne möglichkeit, wie du an die pics kommst - vielleicht gesellen sich ja noch andere dazu??

ja ne das lag daran das ich etwas (über)müde(t) war... hab dich ehrlich gesagt nicht mehr so ganz registriert... bin dann einfach nach alten wissen also quasi unterbewusstsein heimgefahren und damals bin ich immer durch eislingen durch... kann sein das der b10 ausbau da früher aufgehört hat?

ja, ist so...das ding wird wohl stück für stück ausgebaut. wobei ich den vorteil hatte, dass ich schon so gekommen bin - also auch wusste, wo die b10 in feld übergeht ;)

fand das treffen echt klasse.

joa, hatte ich vorher vergessen - klasse treffen und danke an organisator und grill-location steller ;)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #80
toll das alle auch wenn ein paar sich etwas veriert haben nach hause gefunden haben:totlach:

nur dem querde seine lippe tuts mir leid...ist sie arg verschrammt? habe extra immer gefragt ob welche da sind wo tiefer sind...aber zu dem zeit punkt warst du noch net da...dickes sry!!!

@tomatenundsalat danke das dran denkst...

@wegama sind das 12-13 pics oder mehr?

Thema:

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05: Da ja nur in den höchsten Tönen von unserem Treffen berichtet wird, haben wir (bc2k1, nag und keks) uns überlegt einen 2. Part des Hegautreffens...
Oben