2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH

Diskutiere 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja klar... Also viel Stress und kaum Zeit in letzter Zeit :D
  • 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #41
Ja klar... Also viel Stress und kaum Zeit in letzter Zeit :D

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #42
mach mal bei mir das "?" weg, bin dabei.

@sifi-fraktion: wie schaut's bei euch aus mit hinkommen? konvoi oder einzelkämpfer?
@ tomate: hast in gmuend mehr vor oder nur durch? und machst du bei der hoehle mit oder nicht?
@ blade: wo faengt man dich am besten ein? direkt um 14:00 am tor?

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #43
jammer net so rum ;) du warst doch sicher schon im urlaub oder?? :D

wenn mal abwechslung brauchst dann komm im bau 7/1 vorbei :p ich zahl den kaffee

@konrad

hm wir besuchen den bruder von meiner freundin... dauert also länger und da sell platzangst hat wirds nichts mit höhle... ich quäl sie schon indem ich den gläsernen aufzug im mömax benutze :D

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #44
na gut, dann halt einzelkämpfer....zum bruder der freundin (zukünftiger schwager - oder geht die frage zu weit? ;)) werd ich eher nicht mit wollen^^

mal schaun wie das bei mir und der lust auf die höhle ist, bin da noch nicht sicher (auch nicht, wann ich das entscheide.....die letzten wochen waren etwas stressig und das letzte wochenende hat auch noch spuren hinterlassen.....durfte bei der hitze arbeiten und hatte meinen spass)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #45
Naja..ich hatte schon 5 Wochen Urlaub :p. Also ich werde erst heim fahren umziehen duschen usw. Ich schätze, das ich so gegen 17 Uhr zum Grillen komme. Wenn mir jemand paar Brötchen und nen schönen Steak organisieren könnte, währ das richtig toll *g*.

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #46
Naja..ich hatte schon 5 Wochen Urlaub :p. Also ich werde erst heim fahren umziehen duschen usw. Ich schätze, das ich so gegen 17 Uhr zum Grillen komme. Wenn mir jemand paar Brötchen und nen schönen Steak organisieren könnte, währ das richtig toll *g*.

das besorge ich dir :very_hap:

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #47
Also, ich melde uns hiermit mal mit nem kleinen Fragezeichen an. 2 Personen.
Wir möchten nicht mit in die Höhle, da waren wir erst in Mexiko in einer.
Grüße
Sirene

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #49
Ich werd denn auch mal schauen, dass ich bis Samstag wieder gesund werde denn im Moment lieg ich noch flach.

@Benny: Du treulose Tomate .... Fahren wir zusammen?

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #50
Gut gut es kommt Leben hier rein. Fahr jetzt noch die Strecke ab und schau obs in Giengen nen Park und Ride PP hat.

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #51
@ Silverleon ja können wir und was heißt hier treulose Tomate so treu wie ich kann keiner sein :D

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #52
hihi!
dann melde ich sirene (2x) und mich + begleitung ohne fragezeichen an, damit auch noch nen paar vertreter vom nordöstlichen seeufer dabei sind ;-). wir werden so gegen fünfe zu eurer runde stoßen.
gebt bescheid falls noch einige dinge gebraucht werden!
gruß, stefan

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #53
Sehr gut. also Neuerungen:
Bin die Strecke, die ich erst wollte, gefahren, ist aber erstens zu weit und zweitens über 4km nur Rollsplitt. Deshalb treffen wir uns um 15 wie um 17Uhr auf dem Park´n Ride Pp an der A7 Ausfahrt Giengen/Herbrechtingen! Der ist etwas blöd zu finden deshalb hier eine kleine Beschreibung:

aus Richtung Ulm kommend: einfach im Kreisel(3. Ausfahrt) Richtung Hürben
aus Richtung Würzburg kommend:rechts abbiegen Richtung Heidenheim, dann gleich links in Richtung Autobahnauffahrt Ulm abbiegen und durch den Kreisel(2.Ausfahrt) Richtung Hürben.
Nach ca 100m kommt dann rechts die Einfahrt zum P&R Pp

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #54
So nun ist es leider amtlich! Ich kann Morgen am Treffen leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen (außer es geschieht ein Weltwunder). Mich nervt das zwar total aber ändern kann ich es leider auch nicht.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffentlich sieht man sich dann endlich in Speyer wieder.

@Benny: Mußt wohl doch alleine fahren. :(

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #55
Tja, schade, aber Speyer is ja nimmer lang hin!

@Hoppser
wer geht nu alles mit in die Höhle, bzw. findets überhaupt statt bei der Teilnehmerzahl und wo und wann treffen sich diese. Is die Höhle in der Nähe oder isses noch ein weiter Ritt?

17Uhr Treffbeginn is aber recht spät oder gehts eh nicht anders, bis die Glut steht isses halbsieben... aber nu isses scho zu spät um umzuwerfen...

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #56
Hi,

ich muss leider auch absagen sind gerade ausm Urlaub gekommen und meine Frau ist echt ziemlich krank :( ich hasse es selbst wenn leute kurz vor etwas baspringen aber hätte ich i-net gehabt hätte ich das früher sagen können da es ihr seit Mi bescheiden geht ;(

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #57
Schade schade dann gute Besserung euch allen.

@Peter wir treffen uns um 15Uhr. Der Treffpunkt ist ca 3km von der Höhle entfernt. Es wird der Grillplatz von Duggy bewacht und wahrscheinlich feuert er auch an so das man schnell grillen kann;) ich kümmer mich doch um alles:D

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #58
Jut,juuuut Micha!!! Weist ja, wenns ums essen geht hört die Freundschaft auf! :D ;)

@Homer
Is aber sch... , wär mal wieder schön geworden... :(
Dann gute Besserung an die Frau... kommt ihr wenigsten nach Speyer? :baby:

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #59
von mir auch eine gute besserung an die frau...

werde den grillplatz gut bewachen und das feuer anheizen...hoffen wir mal lieber daß das wetter mitmacht...das mit dem feuerwerk in heidenheim ist abgesagt worden, wegen angeblichen schlechten wetters...ich habe aber gute hoffnung das es ein bomben wetter wird...

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #60
jungens ich hab auch schlechtere nachrichten, ich muss heut aufm bau mitschaffen und zwar jetzt gleich und das den ganzen tag, gestern gings auch bis nach 9e. deshalb weiss ich heut leider auch ent wann ich wieder heimkommen werd. vermutlich langts mir net bis um 17 uhr aber wenn ich bei zeit fertig bin meld ich mich mal beim hoppser aufm handy gelle??? wenns ganz schlecht läuft dann wünsch ich euch halt mal viel vergnügen und grillt nen würschdle für mich mit ;(
bis vielleicht später

Thema:

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05: Da ja nur in den höchsten Tönen von unserem Treffen berichtet wird, haben wir (bc2k1, nag und keks) uns überlegt einen 2. Part des Hegautreffens...
Oben