2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH

Diskutiere 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; kann eure probleme nicht nachvollziehen - bei mir tut's anstandslos mit verschiedenen browsern...(ok opera und firefox waren's, mit denen ich...
  • 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #101
kann eure probleme nicht nachvollziehen - bei mir tut's anstandslos mit verschiedenen browsern...(ok opera und firefox waren's, mit denen ich getestet hab, aber immerhin 2 von 2 erfolgreich)

@querde: was sagt die fehlermeldung denn genau?

@duggy: meine größenangaben beziehen sich auf das RAR-Archiv - wenn du weniger hast frag ich mich, ob das ding nicht korrupt sein müsste ?(

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #102
Also ich kanns nur nochmal anbieten über ICQ zu schicken. Geht aber nur in der 6er Version. Beim Igor hats glaub geklappt...

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #103
Jupp!! Alles Supi :)

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #104
@ wegama: also ich klicks an und dann startet der download bis 2 % und dann bricht er einfach ab, und sagt: erfolgreich abgeschlossen ;) natürlich isses das nicht. habs mit Firefox und IE probiert!

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #105
ich habe die pic´s von jenny per icq erhalten...vielen dank nochmal...wenn jemand sie haben möchte schicke ich sie gerne auch weiter...

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #106
soo, für alle, die probleme hatten noch eine Ausweichlocation für die bilder:

User Seat-Leon
Pass loewe

Bitte wenn irgend möglich zuerst die version auf ko-sa.de probieren, vor ihr meine Inet-Verbindung zu macht ;) Und das ganze geht abends offline, also am besten untertags zieehn, wenn ich eh arbeiten bin

• 2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH Beitrag #107
hey cool danke, da sis nett, jetzt hats geklappt und ich konnt die bilder anschauen, also dank dir nochmals!

Thema:

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05: Da ja nur in den höchsten Tönen von unserem Treffen berichtet wird, haben wir (bc2k1, nag und keks) uns überlegt einen 2. Part des Hegautreffens...
Oben