2. Darmstädter Forumstreffen

Diskutiere 2. Darmstädter Forumstreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hmm... also ich finde mehr als 20 Teilnehmer gar net so schlecht... 8) Wieviel hättest du denn erwartet???
  • 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #141
Original von Eros
Hi,

das sind aber nicht viele, die daran Teilnehmen.
Gibt es in der Umgebung nicht noch mehr (Cupra´s :D) ?
Oder liegt es an der Formel 1 Übertragung am Sonntag ?

Gruß

Eros, der vielleicht mal kurz vorbeischaut...

Hmm... also ich finde mehr als 20 Teilnehmer gar net so schlecht... 8)

Wieviel hättest du denn erwartet???

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #142
hajo..un wenn i die hälfte der strecke ned verpeil (=mich übelst verfahr) unterstütz ich mal die mädels-fraktion :)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #143
@Liquide & @ All

Meine Handynummer ist die 0179/5182010...wenn was sein sollte, was ich nicht hoffe :O

@diddes

jau waren wir. Das Lokal ist ganz cool, ok die Portionen sind eher "normal" aber wir sind satt geworden. Gibt Schnitzel dort, Steak, Salat, Pizza, Pasta usw. Große Parkplatz ist vorhanden und reserviert für 18:00 Uhr ist auch :]

@All

Bitte bringt für das abendliche Essen etwas Bargeld mit damit die arme Frau, so wie die in Bad Schwalbach, net 100mal mit der EC-Karte hin und her rennen muß ;)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #144
Ups...warn Doppelposting 8o

Mim Wetter ist das so ne Sache .... kann warscheinlich hin und wieder mal etwas tröpfeln..aber wir sind ja nicht aus Zucker :tongue:

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #145
na dann ist es ja i.o. wenn das essen gut war !
also bis morgen @all

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #146
dann bis morgen.... :D *freu*

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #147
@webbaer

Na so Hundert20 :D

Neee, Spaß bei Seite.
Habe aber wirklich gedacht, das es ein paar mehr Leon´s sind.
Vermisse in der Umgebung die Cupra R´s.
Habe bisher nur einmal einen Roten Cupra R aus KIB gesehen, ansonsten nur Golf Fahrer, und das bei jedem Augenzwinkern :totlach:

Gruß

Eros

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #148
@Eros

Wenn man überlegt das zur Rheintour auch nur ca 50 Personen waren, ist es mit 25 Personen für so ein kleines Treffen doch recht ordentlich. Gibt ja wahrscheinlich auch Leute die keine Zeit oder auch keine Lust haben am sonntag zu kommen.

Aber es freut mich das auch wieder einige kommen die letztes Jahr dabei waren...das bedeutet das es wohl nicht schlecht war letztes Jahr :)) ;)

Also dann 8) machts gut bis morgen und schlaft euch richtig aus ;) :wave:

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #149
Original von Razor
...und schlaft euch richtig aus ;) :wave:

*heul*
bin gerade erst von nem Geburtstag heim gekommen. Das war die 1. S-Bahn heute morgen, dass heißt ich konnte gar net früher heim. Naja, ich werde mal noch ein paar Stunden schlafen und nachher Fit wie ein Turnschuh sein... ;-)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #150
@Razor

..Bar oder EC.. ;) geht klar... :)

@EROS

...es werden Fahrzeuge zu sehen sein die seltener sind als Cupra`Rs..

Marco

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #151
Moin Leute,
wir werden gleich losfahren zur Autoschau in Nastätten, dann treffen wir uns um 11.45 Uhr mit Bob und Dörthe am Parkplatz an der A3 hinter dem AK WI. Wer lust auf einen Konwoi hat kann sich gerne dazugesellen......(Maggo) :D

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #152
So, mach mich jetzt auch los...

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #153
Sorry Leute ;(

Habe es erst gegen 17:45h wieder nach Rhein-Main geschafft....

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #154
So, heute bin ich mal ERSTER!!!

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Wir sind wieder da und es war wieder mal schön mit euch allen...
Vielen Dank an Conny & Olli für die Orga...

:knutsch:

PS.: Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß wir alle nach unseren Treffen immer dasselbe schreiben?...
Mann, müssen wir gut sein...

Gute Nacht sagen Dani & Thomas!

:sleeping:

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #155
Original von ThomasW

Wir sind wieder da und es war wieder mal schön mit euch allen...

:knutsch:

PS.: Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß wir alle nach unseren Treffen immer dasselbe schreiben?...
Mann, müssen wir gut sein...

:sleeping:

Dem kann ich mich nur anschließen... Wir sind auch gerade heim gekommen!

Bis mal wieder.....

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #156
Hi,
auch von uns ein großes DANKESCHÖN an die Org des 2.Darmstätter Forumstreffen (Conny&Olli)

Es waren wieder mal viele neue Leute da und es fällt uns immer was neues ein (Seezunge)*Insider* :D :D :D

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #157
sooo,

die WW-Fraktion ist auch wieder eingetrudelt.
War echt lustig heute, auch wenn zwischendurch die Puste weg war (schnauf)...

Sehr leckeres Essen ! ;)

Also bis zum nächten Mal. 8)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #158
jaaa war nett heut...bin völlig k.o., aber war gut ;) auch von mir ein danke und lob an die orga :) und natürlich einen lieben gruß nochmal an den rest der 'truppe' :heart:

thomas, sicher sind wir gut...alle die was negatives sagen, bzw bei denen der verdacht besteht, verschwinden auf ganz mysteriöse weise ;)
(bestes bsp: ?( ...irgendwie sind im restaurant nach dem bezahlen ein paar leutz plötzlich und ganz mysteriös (wie eben beschrieben) entfleucht...wir sollten da wohl eine x-akte aufmachen...meep...oder war hab ich nur was ned mitbekommen, kann ja sein)

ohh..*ploffff*...ich habe kritik geübt...*plonk* bin weg....

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #159
so auch wieder da...

Großes Thank you auch von mir an die Orgas!!!!

P.S.: Wehe einer schreibt hier was von Tim und Struppi!! dann... :angry: :finger: :baller: :hammer: :explode:

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #160
hach ja, war doch mal wieder ganz nett...waren uns zwar erst nicht sicher, ob wir kommen wollen, aber hat sich ja doch gelohnt...bisschen fitnesstraining und paar neue gesichter sehen...

dank an die organisation und bis zum nächsten mal!

Thema:

2. Darmstädter Forumstreffen

2. Darmstädter Forumstreffen - Ähnliche Themen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Treffen in Darmstadt: Treffen in Darmstadt am 15.02.03 bei McDonalds/Real Also ich wär mal für ein Treffen in Darmstadt. Geplant wäre erst ein gemütliches Treffen mit...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben