2. Darmstädter Forumstreffen

Diskutiere 2. Darmstädter Forumstreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja, also dann werden sich Yellow und BiSi auch mal anmelden. Wir bringen noch zwei Ossi´s mit: Bob und Dörthe :D
  • 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #101
Ja, also dann werden sich Yellow und BiSi auch mal anmelden. Wir bringen noch zwei Ossi´s mit: Bob und Dörthe :D

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #102
Original von Yellow
Ja, also dann werden sich Yellow und BiSi auch mal anmelden. Wir bringen noch zwei Ossi´s mit: Bob und Dörthe :D

:eek:la:
So langsam wirds ja :D sehr schön...

Wer ist Bob und Dörthe ?(

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #103
Hey, meine Freundin kommt auch mit. :D 8o

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #104
Mal ne Frage!!!

Irgendjemand hier der kein Chinesisch mag?? ?( Wenn wir doch so viel werden sollte ich mal irgendwo reservieren. :rolleyes:

Also bitte ernsthaft posten wenn jemand was dagegen hat.!!!!!!

Danke!! :]

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #105
Ja, is net so mein Ding. Ein Schnitzel (vom Schwein oder Kalb) ist mir da schon lieber......

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #106
Original von Yellow
Ja, is net so mein Ding. Ein Schnitzel (vom Schwein oder Kalb) ist mir da schon lieber......

Ok :D gut das der erste schon "Nein" sagt und net erst 80% "ja" ;).... ich such nen "gut bürgerlichen" :rolleyes:

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #107
ist auch nicht so mein ding das mit dem Chinesen !

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #108
Original von Razor
.... ich such nen "gut bürgerlichen" :rolleyes:

:D, gute Idee! Mhm ein Schnitzel am Sonntag Abend... "Freu"

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #109
Bald isses soweit!!! Freu mich schon

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #110
Jau...bald isses soweit.....Leute drückt mal alle eure Daumen, das Petrus am Sonntag noch seine Blase zuhalten kann :D :rolleyes:

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #111
Laut wetter.com leicht bewölkt bis bewölkt und 18°C! Hoffen wir das beste...

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #112
Apropos schnitzel, da fällt mir doch auf die schnelle das waldgeist und sein äppelwoi ein.:prost:

Gruß Markus

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #113
Original von Decheffe
Apropos schnitzel, da fällt mir doch auf die schnelle das waldgeist und sein äppelwoi ein.:prost:

Gruß Markus

hehehe.... biste eigentlich schon wieder nüchtern nach dem pott???

EDIT: DAS IS MEIN 300stes POSTING!!!! 8)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #114
Hallo,

mein spanischer Löwe würde auch gern mit zwei Quotenossi´s teilnehmen (mick und meene Freundin, wa).

-> Damit Dörthe und Bob nicht so allein sind. - Freundschaft!!!

Ach und Chinesisch ist auch nicht so unsere Sache. Lieber lecker Schnitzel.

Grüße aus Dossenheim

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #115
Ausgezeichnet... noch mehr "Ossis"!!!! :] :heart:

Na dann bringt aber mal schönes Wetter mit!!

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #116
Sonntags! Shit! Ich dachte immer das Treffen wäre diesen Samstag :( ...diesen Sonntag gehts leider bei mir nicht 8o :(

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #117
So Leutz, nu hat es auch uns erwischt...

Hab meine Frau heute zum Doc gefahren und dat sieht net gut aus (ein hoch auf die Antibiotika)...

Also wir werden auch net da sein. Sorry!
Beim nächsten Mal wieder...

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #118
Original von liquide
Sonntags! Shit! Ich dachte immer das Treffen wäre diesen Samstag :( ...diesen Sonntag gehts leider bei mir nicht 8o :(

:astonished: ;( :cry: Wir haben das extra für dich auf Sonntag gelegt!!!! Du hattest gesagt, du kannst nur Sonntag... ?( :astonished: :)) :cry:

Das kannste doch nich machen...

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #119
Original von liquide
Wenn der Termin passt bin ich auch dabei, evtl an einem Sonntag?

?( ?( Was soll das denn nun?

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #120
:astonished: Das steht da ja tatsächlich. Also entweder war das ein flotter Verschreiber oder Verpeiler :(
Zum geplanten grossen Darmstäder Treffen komm ich dann aber! Versprochen!

Thema:

2. Darmstädter Forumstreffen

2. Darmstädter Forumstreffen - Ähnliche Themen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Treffen in Darmstadt: Treffen in Darmstadt am 15.02.03 bei McDonalds/Real Also ich wär mal für ein Treffen in Darmstadt. Geplant wäre erst ein gemütliches Treffen mit...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben