2. Darmstädter Forumstreffen

Diskutiere 2. Darmstädter Forumstreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So mittlerweile wurde die Planung verfeinert und der Ablauf weitgehenst festgelegt. Bitte schaut im 1. Post in diesem Thread nach, dort hab ich...
  • 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #81
So mittlerweile wurde die Planung verfeinert und der Ablauf weitgehenst festgelegt. Bitte schaut im 1. Post in diesem Thread nach, dort hab ich alles verewigt :]

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #82
Tach,

Wenn ich dann Flocken für einen vollen Tank übrig habe, komme ich auch!! :baby: :baby: :baby:

MfG

Törtchen

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #83
Hallo
Muß leider fürs Treffen absagen da am 3.04 bei dem VLN tätig bin und nur am 4.04 für die Rallye trainieren können geht leider net anders :( ;)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #84
  • 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #85
@ Rallyestephan

ne ne... So nich... SPORTSFREUND :D :D :D :D

ne ehrlich mal... das kannste doch nich machen... :astonished: :cry:

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #86
Es geht leider nicht anders. ;)
Die Termine fallen halt so das ich einige
Treffen nicht kommen kann. :(

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #87
Audi A4 Service Wagen von Seat Leon ich wuste doch das Er zu mehr nichts gut ist :totlach:

glaube zum treffen werde ich mit nem panzer kommen :)) Razor wird mich killen :tongue:

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #88
Original von diddes
Audi A4 Service Wagen von Seat Leon ich wuste doch das Er zu mehr nichts gut ist :totlach:

glaube zum treffen werde ich mit nem panzer kommen :)) Razor wird mich killen :tongue:

*gähn* :sleeping:

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #89
@Rallyestephan

..ich dacht du wolltest kürzer treten?(bezugnehmend auf die Rallyes) :(

denke an die gesundheit ;)

@Razor

auch diddes wird älter :) und .........naja ich hoffe es vernünftiger ;)

marco

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #90
Original von Marco14
auch diddes wird älter :)

... noch älter??? wo soll das denn noch hinführen??? :D :D :D

*duck und weg*

@Rallyestephan

Naja, das nächste Mal biste wieder dabei...

Du fährst schön vorsichtig... und fahr schön rechts und grüß die erwachsenen Leute... 8)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #91
@Marco14
Na ja, wenn man ein super Angebot bekommt, dann
kann man da nicht absagen. Da greift man zu. ;)

@webbaer
Die erwachsenen Leute werden nicht gegrüßt.
Und zum Rechts fahren hat man überhaupt keine Zeit. :)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #92
Original von Rallyestephan
@webbaer
Die erwachsenen Leute werden nicht gegrüßt.
Und zum Rechts fahren hat man überhaupt keine Zeit. :)

Konnte ich mir doch schon denken, dass du da so mir nichts, dir nichts und ohne Rücksicht auf Verluste durch den Wald bretterst... Is ja wieder typisch... 8o :tongue:

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #93
Falsch ich lass mich durch die gegend fahren und gebe Anweisung :D ;)
Aber auf Verluste wird net geachtet ;)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #94
Sorry!!!

TUT mir echt leid Leute, aber kann doch am 4.4.04 nicht kommen. Mir ist was dazwischen gekommen.

Vielleicht, nein nicht vielleicht sondern 100% das nächste mal :tongue:

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #95
ich hoffe Razor, du hast für nächste woche mal schöneres wetter, als diese woche bestellt! ?(

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #96
Das hoffe ich auch....

BITTE KEIN REGEN ODER DER GLEICHEN... :]

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #97
Original von diddes
ich hoffe Razor, du hast für nächste woche mal schöneres wetter, als diese woche bestellt! ?(

Ich geb mit Mühe :rolleyes: ach es wird schon klappen......

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #98
:tongue: Hi zusammen,

da sich ja doch eine grössere Gemeinde der Löwenbändiger hier in der Gegend befindet, werde ich 'mal schauen, ob ich zeitlich hinbekomme.

Bin an dem WE zwar unterwegs - aber vielleicht schaffe ich 's ja rechtzeitg zurück...

So long...

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #99
@MikeTS
würde uns freuen :]

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #100
man was ein wetter da kann man ja die wi reifen wieder drauf machen die ich nicht habe , aber laut wetterbericht soll es ja warm werden , na olli hat anscheinend einen heisen draht nach oben :))
na wir hoffen das beste das, das waschen nicht umsonst ist also bis nächste woche dann! :))

Thema:

2. Darmstädter Forumstreffen

2. Darmstädter Forumstreffen - Ähnliche Themen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Treffen in Darmstadt: Treffen in Darmstadt am 15.02.03 bei McDonalds/Real Also ich wär mal für ein Treffen in Darmstadt. Geplant wäre erst ein gemütliches Treffen mit...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben