2. Darmstädter Forumstreffen

Diskutiere 2. Darmstädter Forumstreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So sind auch wieder zu Hause. Für alle die nach dem essen heim sind, wir waren noch mit ein paar Leuten in ner schicken Cocktailbar in Bensheim...
  • 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #161
So sind auch wieder zu Hause. Für alle die nach dem essen heim sind, wir waren noch mit ein paar Leuten in ner schicken Cocktailbar in Bensheim. War ganz lustig :D

Auch der Rest des Tages war wieder mal SUPER COOL. Zum Glück hat es Petrus ja noch gut mir uns gemeint und die Wolken etwas verschoben :]. Ich hoffe mal die "per pedes" Aktionen in Lindenfels und am Felsenmeer waren nicht zu schlimm, also ich fands geil ;) und es wird demnächst wohl mal ein "Extrem Felsenmeer Treffen" :tongue: geben.

Danke auch für das Lob :heart: das freut uns natürlich, dass es euch gefallen hat. Ich hoffe Ihr seid alle gut und sicher nach Hause gekommen.

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #162
Ich schließe mich an - war doch noch ein gelungenes Wochenende. Viele nette Leute getroffen uns ich ein bischen sportlich betätigt. :D :D :D

Dank an die Organisatoren!

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #163
So auch ich bin nun wieder aus der Cocktailbar heraus und zuhause angekommen...

Freue mich auch schon auf das "Extrem Felsenmeer Treffen" :D

Noch einen lieben Gruß aus Lampertheim an alle die heute teilgenommen hatten

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #164
Stimmt, der Dank an die Organisatoren sollte auch nicht fehlen....

8) Thx 8)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #165
War echt cool Heute. Freu mich auf das nächste mal. Bis dann!!!!!

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #166
und natürlich auch ein DANKESCHÖN an die Organisation!!!!!!!!!!!!!:megasmile:

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #167
zum Glück bin ich nicht der einige der im ersten Posting den Dank an dir Organisation vergessen hat....

:))

nur für das extrem Felsenmeer Treffen sollten wir wirklich am "Servicewagen" arbeiten ;)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #168
so erst mal danke an olli & Conny ,nur der service wagen hätte etwas prob. mit dem service :)) olli war ein witz, nicht das ich wieder haue bekomme! Und denke wir werden uns ja bald wieder mal sehen. Und auch liebe Grüsse an alle anderen auch Ihr wart eine super Truppe:eek:la:

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #169
gute Idee:))

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #170
Original von diddes
....olli war ein witz...

Hey formulier das mal um bitte 8o :cry: ;(

:D :O

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #171
So - bin nun auch wieder wach ;)

...die Tour war echt genial und nicht zu lang! So muss so ein Treffen sein :))

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #172
Hat schon jemand Bilder online?? Ich werde mich die Tage ans Video setzen und das auf die Beine stellen. 8)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #173
8) so etz geb i a ma mein senf dazu 8)

fands echt ma kewl gestern und echt toll organisiert :) thx! thx! thx!

ach bärchen du kleines popeye...wir würden es doch nieeeee wagen hier auch nur irgendeinen ton über tim und struppi zu verliern *wechduck* :D

auf diesem weg sag ich auch ma meim daddy diddes danke *ggg*

ich denke mal...da ich erst um 01:30 daheim war...brauch ich zum fazit des gestrigen tages nichts mehr sagen *ggg*
ps: war jemand später? *fg*

ps2: sieht man außer liqui leutz am 17.04. in stuttgart wieder?

LG an alle die gestern dabei warn....
Claudia

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #174
krächz.......:D
.........war wirklich ein tolles Treffen und alles supi organisiert.
8)Danke 8).
Das einzigste was gestern aber wirklich gelitten hat war meine Stimme :D heut krieg ich gaar keinen Ton mehr raus......Kehlkopfentzündung :cry:

Gruß BiSi

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #175
8o Das tut mir leid...ich hoffe nicht das die kalten Felsen schuld daran waren :astonished: :(

...wie auch immer....gute Besserung :bussi:

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #176
Ohje, Bisi, viel inhalieren und Kamillentee trinken, dann wird das wieder *tröst*

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #177
:)) Dankeschön :))
@ Razor
Nee keine Bange, hatte vorher schon leicht angefangen :(
Bleib die Woche halt mal zu Hause :D :D :D :D :D

@ Liquide
Mal schaun,, hab noch so ein paar andere Mittelchen :D

LG BiSi

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #178
lade gerade die bilder hoch , habt ihr alle schöne rote augen ,habe leider noch kein prog. um es zu bearbeiten aber sind gut geworden .

so eh hmm nicht olli war ein witz (oder) olli es war ein witz gewesen!!! ;)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #179
Original von diddes
lade gerade die bilder hoch , habt ihr alle schöne rote augen ,habe leider noch kein prog. um es zu bearbeiten aber sind gut geworden .

so eh hmm nicht olli war ein witz (oder) olli es war ein witz gewesen!!! ;)

kommen deine Bilder dann auch in die Gallery?

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #180
werde dann den link hier hinterlegen!

Thema:

2. Darmstädter Forumstreffen

2. Darmstädter Forumstreffen - Ähnliche Themen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Treffen in Darmstadt: Treffen in Darmstadt am 15.02.03 bei McDonalds/Real Also ich wär mal für ein Treffen in Darmstadt. Geplant wäre erst ein gemütliches Treffen mit...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben