2. Darmstädter Forumstreffen

Diskutiere 2. Darmstädter Forumstreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; cool:]
  • 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #181
cool:]

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #183
Hallo diddes,

ich glaube Du must das Album noch freigeben.

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #184
so und jetzt?

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #185
etzert gehts...

haste gut gmacht daddy...
8) bin kaum drauf *ihjööö* 8)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #186
@ diddes

coole photos!!!

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #187
Yop, gute Auswahl :))

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #188
Sorry Jungs, lag flach im Bett... ;(

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #189
..so nun will auch ich meinen senf dazu geben :)

@orgs

klasse gelaufen.. :) freu mich schon aufs 3.Darmstädter treffen :)

@diddes

schöne bilder..schick mit doch bitte mal die originalen..(möchte eine photo-cd machen) ;)

@yellow

..hat eigentlich jemand seezunge gegessen :( ?(

@all

..es war wie immer schön mit euch ;)

gruß

marco

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #190
@ diddes

Fotos sind klasse :)

@ all

Hab ja auch welche gemacht...kommen dann auch bald...

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #191
@ diddes:

Wenn du die Bilder sowieso per Mail verschicken solltest, hätte ich gerne auch welche ;)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #192
Also wenn du die Fotos wirklich per Mail verschickst, dann setze auch mich in den Verteiler :D

Und gute besserung an alle die vom Schwimmen im Felsenmeer krank wurden :baby: ;) :O

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #193
Hab jetz auch ma Bilder hochgeladen :)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #194
Hi Leute....also es hat ein wenig länger gedauert, aber der Film vom DA-Treffen ist fast fertig. Es wird dann eine DVD geben, welche Ihr für ein paar € auf das Forums-Spendenkonto von Heiko erwerben könnt.

An Alle die Bilder gemacht haben:
Bitte lasst mir die Bilder unkomprimiert zukommen. Dann werde ich Sie mit auch die DVD packen. Die DVD wird so erstellt werden, das sie auch in normalen DVD-Player abzuspielen ist...mit Menü und allem :rolleyes:

Also wär cool wenn ich Fotos bekommen könnte.

;)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #195
Hi!!
Wann gibts denn hier das nächste Treffen?

LG; Fendi

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #196
Hallo und herzlich willkommen im Forum!!!!:wave:

Kommst du wirklich aus Bürstadt??? Das find ich lustig. Denn schau mal hier: Das wahrscheinlich bissher größte Leon-Treffen wird da stattfinden!! Also, wenn du es jetzt nicht von hier erfahren hättest, dann hättest du es spätestensgemerkt, wenn bei euch die Scheiben wackeln!!! :D :D :D

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #197
ja... ich habs schon gelesen, leider konnte ich irgendwie auf diesen thread nicht antworten - ich frag mich nur WOOOO das stattfinden soll. Ist das gekoppelt mit Autohaus Morweiser? Weil die lassen beim Oktoberfest immer die Strassen sperren....

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #198
wo ist denn bürstadt überhaupt?

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #199
so 50-60km südlich von frankfurt.. (30km von karlsruhe)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #200
Und wann könnte man sich denn jetzt mal treffen, wo ich hoffentlich auch mal kann und nicht der Produktion nachkommen muss!?

Thema:

2. Darmstädter Forumstreffen

2. Darmstädter Forumstreffen - Ähnliche Themen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Treffen in Darmstadt: Treffen in Darmstadt am 15.02.03 bei McDonalds/Real Also ich wär mal für ein Treffen in Darmstadt. Geplant wäre erst ein gemütliches Treffen mit...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben