2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung

Diskutiere 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Die ich hier auf der Arbeit nicht abrufen kann ohne mich strafbar zu machen. Also werd ich die erst heute Abend lesen.
  • 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #81
Die ich hier auf der Arbeit nicht abrufen kann ohne mich strafbar zu machen. Also werd ich die erst heute Abend lesen.

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #82
Was sagt ihr zu dem Also zu dem Preis?
Der Leon wurde vorher in Lux gefahren...

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #84
Luxemburg is ja nicht nicht so groß....Kennst den vllt? ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ach und noch ne Frage zum V6 an sich...Also war den roten mal gucken und der "nagelt" im Stand schon irgendwie ganz schön...Also der Verkäufer meinte das wäre normal.
Wenn der V6 kalt wäre, würde man fast jeden Hydrostößel einzel hören
Wie klingt nun ein gesunder V6, kalt und bei Standgas??(

Zuletzt bearbeitet:
  • 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #85
Also ich könnt mich nicht erinnern das meiner jemals genagelt hat egal ob kalt oder warm da ist nur so n teil(entschuldigt meine unwissenheit) das im motorraum links neben dem motor ist, das nagelt ein bischen aber das ist ja normal

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #86
Also meiner nagelt auch nicht, egal ob kalt oder warm.

Ich werde meinen aber vorerst nicht hergeben, der macht mir noch zu viel Spass :D

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #87
Und meinen gibts auch nicht :D

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #88
Hier wird wohl keine seinen V6 so ohne Weiteres hergeben. :nene: :D

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #89
Ach wenn der Preis stimmt:D

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #90
Was sagt ihr zu dem Also zu dem Preis?
Der Leon wurde vorher in Lux gefahren...

Leider ganz schön vermackt. :( Paar Lackschäden hinten an der Stoßstange, ein Schweller gerissen, und der Lack auf der Motorhaube gerissen. Dann noch voll verraucht. :vomit:

Also muss die Suche weitergehen. 8)

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #91
So schlimm, dann ist der Preis aber auch überzogen.

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #92
Naja ich hab den Wagen ja gesehen bevor die den sauber gemacht hatten und war schon mal über all Asche...Aber der war dreckig und man hat sonst von außen nicht so viel gesehen. Hab ja auch eigentlich gedacht, weil der gemeint hat die würden den noch herrichten, die würden das vernünftig machen. Aber der Innenraum hat immer noch komisch gerochen. Und wie gesagt, auf der Motorhaube war der Lack an einer Stelle gerissen, hinten waren so 2-3 Parkschäden und mit dem Schweller wohl mal irgendwo aufgesetzt. Dann halt noch paar gute Steinschläge. Ein großer auf der Scheibe, Heckscheibe total verkratzt. Und Ausstattung passt auch nicht wie im Internet...
Aber von weitem sah er gut aus. ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab mir für den mal nen Angebot machen lassen...Hätte mir ca 12.000€ für meinen gegeben aber dafür dann keine Nachlass mehr. Hat gemeint Angebot un Nachfrage würde den Preis bestimmt und das wäre der letzte Allradler oder so...Naja 6000 weniger und ich hätte ihn genommen aber so nicht. :(
Und bei nem Neuwagen könnte er mir niemals so viel geben für meinen und das wäre echt fair usw...Dabei ist bei nem Neuwagen der Verhandlungsspielraum in der Regel doch größer.?(

Zuletzt bearbeitet:
  • 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #93
Geht nix ;)

Interner Fehler / Internal Error

Ein interner Fehler ist aufgetreten.
Bitte klicken Sie auf das Logo, um zur Homepage von mobile.de zu gelangen.

Für möglicherweise verursachte Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns! Sollten Sie Hilfe........

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #94
Ja der Link geht nicht...Bekomms auch irgendwie nicht hin...Naja handelt sich um den V6 Bj 2005, 15.000km, quasi Vollausstattung für 24.900€

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #95
Wenn man nur den eigentlichen Link (ohne Weiterleitung) eingibt, geht's...

Also ohne ... http :// www .seat-leon.de/vboard/cf_redirect.php?site

Nur... http :// suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=2337151&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=185&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxFirstRegistrationDate=2005-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=30000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

eingeben (ohne die Leerzeichen natürlich) ;)

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #96
Ok Danke...

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #97
Wusst´ich´s doch...

Motoren Preuss Gelnhausen. :D

Vergiss es, mit diesen Menschen über vernünftige Preise für Neu- und Gebrauchtwagen zu reden... Mir wollte er für einen neuen FR damals nach zähem Ringen auch nur einen beinahe lächerlichen Betrag nachlassen. Ich habe dann bei eseat meinen Topsport fast 3.000 € günstiger gekauft und dann wenigstens über ihn ausliefern lassen.

War im ersten Moment ganz schön geladen, der gute Herr Preuss... Echt lächerlich, die Vorstellungen - leider!

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #98
Ja die Story hab ich schon gelesen, im Händler Bereich. ;) Deshalb waren meine Hoffnungen auch gering. Aber nun ja seiner Meinung nach war das ein echt faires Angebot. Und ich müsste den ja nicht holen, denn ich hätte mich ja schließlich bei ihm gemeldet und er nicht bei mir. :rolleyes:

Thema:

2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung

2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung - Ähnliche Themen

Kaufberatung TDI Top Sport FR Allrad: Erstmal Hallo! Ich habe mich hier bereits ein wenig umgeschaut, ist ein sehr informatives Forum was ihr hier habt:) Viele Fragen konnten bereits...
ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Topsport TDI ALLRAD - einige Fragen speziell zu diesem Modell: hallo gemeinde, ja - ich stelle seit ewigkeiten mal wieder ein paar fragen zum leon. es steht zwar in den sternen, ob ich meinen BMW loskriege...
Oben