2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung

Diskutiere 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Naja bei 200 TSD km sollte man die Kette und deren Zustand schon mal prüfen (lassen), sonst könnte es im Worstcase sehr teuer werden. Ansonsten...
  • 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #61
Naja bei 200 TSD km sollte man die Kette und deren Zustand schon mal prüfen (lassen), sonst könnte es im Worstcase sehr teuer werden. Ansonsten bin ich dacore mit Cupra. Ein Motor der ewig hält :D

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #62
Aber wer zahlt mal eben 1000 Euro zum was überprüfen ?( Soweit ich weiss, muss dazu der Motor raus..:(

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #63
Kette und Gleitschienen werden getauscht sobald Rasselgeräusche den sound übertönen :D

das kann aber schon wesentlich früher der Fall sein 8o

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #64
²Cupra

das mit dem Ausbau des Motors für den Wechsel der Kette ist schon richtig, aber man kann das auch ohne Ausbau prüfen ;) . Die Werkstatt hat dafür sowas wie eine kleine Kamera (sollten sie zumindestens), die durch eine kleine Öffnung geführt wird und ferner kann man das ja auch hören.

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #65
Und wie klingt das? Meiner war am Anfang im Leerlauf fast nedd zu hören, aber inzwischen hab ich das Gefühl, jede einzelne Umdrehung bekomm ich mit... is irgendwie so nen schabendes Geräusch...

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #66
Dann würde ich das Ah mal aufsuchen und eine Kontrolle machen lassen ;)

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #67
Okay... dann mach ich das mal Montags.. zumal das Geräusch ja schon seit etwa 120.000 km da ist :D

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #68
Das Ende der Ausbildung steht an und ein neues Auto soll vor die Pforte.
Von 1.9l würde ich gerne auf 2.8l mit Allrad gehen.

Nun würde ich gerne wissen, was ihr denkt was ein realistischer Preis wäre, wie alt sie etwa wären etc. halt nur son groben Überblick mit was ich rechnen muss.
Im Idealfall würde ich natürlich gerne einen Cupra haben, wobei der TS auch dicke zu verkraften wäre hehe

Ich hoffe mal ihr habt da irgendwelche Erfahrungswerte :wave:

LG

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #69
Find erst mal einen und zahl dann den Preis... sonst isser schon wieder wech ;)

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #70
Das hab ich ja schon fast befürchtet...:cry:

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #71
Ist echt nicht so einfach. ;) Und in letzter Zeit ganz schön mager was so bei mobile un autoscout im Angebot ist...

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #73
Bei Mobile sind noch einige mehr drinne . Nur beim " Klang " wirst du dich " umstellen " müssen , der V6 hat Klang im Gegensatz zum Diesel :D

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #74
Ja aber unsere Schätzchen werden immer seltener. Als ich damals einen suchte war das Angebot noch rel. vielfältig.
Nen echten Cupra gibbet nur noch vereinzelt.

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #75
Ja den gelben hat ich bei Mobile auch gesehen, aber es ist ja leider nicht so, dass meine Ausbildung morgen zu Ende ist, sondern noch ein paar Monate ins Land gehen werden. :nene:

raider: Willst du dich nicht langsam mal von deinem trennen? (War nun eher so eine verzweiflungs Frage :p )

shark: Ja ok das hoff ich ja mal :D Ich wäre bitter enttäuscht wenns nicht so wäre :very_hap:

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #76
Ja aber unsere Schätzchen werden immer seltener. Als ich damals einen suchte war das Angebot noch rel. vielfältig.
Nen echten Cupra gibbet nur noch vereinzelt.

Schon klar, jeder der ein hat weiß was für ein tolles Auto es ist und gibt ihn nicht mehr her. Meiner wird auch bis zum bitteren ende bei mir bleiben.

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #77
Ihr seid alle so Egoistisch :laughing:

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #78
Warum werden dann welche verkauft. :p Ich bin schon wieder am Rätseln ob nicht doch nur en 1.8T...SWRA gabs ja definitiv beim Cupra nicht, richtig? Weil ich einen von 2/2002 gefunden hab, der eine haben soll. :rolleyes: (Also nicht das ich eine bräuchte!!!)

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #79
SWRA != Cupra. Vllt nachgerüstet.

@Cheech

Mach das richtige Angebot, dann aber nur vllt...

• 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #80
Hehe ja das Angebot entscheidet immer :(
Hast gleich mal ne ICQ-Nachricht :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung

2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung - Ähnliche Themen

Kaufberatung TDI Top Sport FR Allrad: Erstmal Hallo! Ich habe mich hier bereits ein wenig umgeschaut, ist ein sehr informatives Forum was ihr hier habt:) Viele Fragen konnten bereits...
ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Topsport TDI ALLRAD - einige Fragen speziell zu diesem Modell: hallo gemeinde, ja - ich stelle seit ewigkeiten mal wieder ein paar fragen zum leon. es steht zwar in den sternen, ob ich meinen BMW loskriege...
Oben