Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Nie und nimmer Ronny, wenn dann sind das nur so Alcantara Sportsitze wie im Rest der TS Gemeinde, Ausserdem haben die TSler ja ne Rückbank wie...
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #41
raider
Reaktionen
2
Nie und nimmer Ronny, wenn dann sind das nur so Alcantara Sportsitze wie im Rest der TS Gemeinde, Ausserdem haben die TSler ja ne Rückbank wie allen anderen und nicht so wie wir, nur für 2 Leutchen, da wir ja auch im Heck Recaro Bestuhlung haben. UNd wer braucht schon elektrische Sitzverstellung, ich Sitz immer an der Stelle wo da Lenkrad ist und wie der Rest sitzt ist mir Latte.
Hallo zusammen, hi Shaggy,
lustig, denn ich bin der Verkäufer von dem V6 ;-)
Verkauft wird er übrigens nur weil ich auf nen R32+ Tankkarte wechseln will.
Hatte vorher schonmal einen Cupra auf Gas(einige erinnern sich vllt, da ich da bei den KM betrogen wurde) und danach einen R32 auf Gas.
falls du Mitglied beim ADAC bist, kannst du da mal nach der Versicherung schauen. War bei mir die günstigste (hab bestimmt 15 verglichen).
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #44
Philipp84
Reaktionen
0
Achso zwecks Versicherung:
fss-online.de, da kann man alle Versicherungen online vergleiche nohne sich anzumelden und man bekommt das Ergebnis sofort!
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #45
Shaggy
Reaktionen
0
Hallo Philipp84,
ist schon lustig.
Wir haben dein Leon schon nicht vergessen, wird sind noch am überlegen wegen dem verbrauch.
Ach ja könntest du uns sagen wie gross der Gas tank ist?
Wir werden und noch melden.
Gruss
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #46
Philipp84
Reaktionen
0
Hi,
der Tank ist faßt 52Liter Gas (effektiv).
Gruß
Philipp
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So habe mir gestern einen R32 gekauft und will ihn jetzt eigentlich loswerden! Deshalb bin ich im Preis nochmal deutlich runter!
Zuletzt bearbeitet:
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #47
raider
Reaktionen
2
Würdest du denn mal was über den Preis verlautbaren, weil ein Bekannter sucht einen und deiner hat ja schon einige Feature.
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #48
Masterchief
Reaktionen
0
Wie sieht denn der Lack noch so aus? Da schwarz ja sehr Problematisch ist....
Ach ja und was Verbrauchst DU denn auf Gas?
Hätte vllt auch Interesse.
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #49
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Für Verkaufshandlungen gibts den Teilemarkt
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #50
Philipp84
Reaktionen
0
Preis ist jetzt bei 13000. Der Lack ist gut, hat aber wie bei der Laufleistung üblich ein paar Steinschläge. Verbrauch auf Gas würde ich sagen von 12-17Liter ist alles möglich, was den Kosten von 6-8Liter Diesel entspricht, bei der Laufkultur, Sound, Durchzugsvermögen etc. eines 6Zylinders
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #51
raider
Reaktionen
2
Danke für die Eckdaten.
@Cupra
wir verhandeln hier ja nicht, sondern möchten nur wissen, was die Details sind.
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #52
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Das könnt ihr ab jetzt dann auch via PN..... Solltest aber eigentlich wissen..
Andere interessieren sich vieleicht auch für die Infos!
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #54
Nicke
Gast
Dann können die anderen auch auf PN umsteigen. Wir sind hier nicht im Teilemarkt und wenn das hier so weiter geht....
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #55
Masterchief
Reaktionen
0
Gibts beim V6 irgendwelche Unterhalts- Wartungskosten die man berücksichtigen sollte?
Also Haldex weiß ich ja schon. Und Ölwechsel un so die normalen Dinge sind ja auch klar.
Sonst noch irgendwas spezielles?
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #56
Mirco
Gast
Wird mal teurer wenn neue Kerzen fällig sind, da es Spezialkerzen sind und 6 Stück davon, aber dafür fällt der Zahnriemen weg. Ansonsten fällt mir da nichts mehr ein, was anders wäre.
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #57
Masterchief
Reaktionen
0
Was ist mit der Kette muss die nicht getauscht werden?
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #58
-] DeCoDa [-
Reaktionen
0
Hi
Soweit ich weiß, haben diese Ketten eine mittlere Lebenserwartung von 200.000 km. Und ob dann gleich getauscht werden muss...
Falls ich mich doch irren sollte, dann steinigt mich. *jehovajehova*
Gruß
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #59
Masterchief
Reaktionen
0
Ok Danke schon mal.
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung Beitrag #60
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Kerzen sind auch nedd wirklich teuer.. hab für meine letzten 6 Stück gut 21 Euro gezahlt.. das is doch okay.
Und Kette bei 200.000 fertig? Das hoff ich mal nedd.. die hab ich nämlich bald mal
Ansonsten gibts eigentlichnix.. bissle aufpassen, dann rennt das Ding bis an euer Ende...
Thema:
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung
2.8 V6 Top Sport Allrad kaufberatung - Ähnliche Themen
Kaufberatung TDI Top Sport FR Allrad: Erstmal Hallo!
Ich habe mich hier bereits ein wenig umgeschaut, ist ein sehr informatives Forum was ihr hier habt:) Viele Fragen konnten bereits...
ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute,
ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport.
Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community!
Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Topsport TDI ALLRAD - einige Fragen speziell zu diesem Modell: hallo gemeinde,
ja - ich stelle seit ewigkeiten mal wieder ein paar fragen zum leon. es steht zwar in den sternen, ob ich meinen BMW loskriege...