2,0 TFSI rasseln/klappern nach Kaltstart

Diskutiere 2,0 TFSI rasseln/klappern nach Kaltstart im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin Leute, Ich hab meinen Cupra eben gestartet und mir ist aufgefallen das er ziemlich rasselt/klappert. Sobald er warm wurde war es weg. Ich...
  • 2,0 TFSI rasseln/klappern nach Kaltstart Beitrag #1

Thommy79

Reaktionen
0
Moin Leute,
Ich hab meinen Cupra eben gestartet und mir ist aufgefallen das er ziemlich rasselt/klappert. Sobald er warm wurde war es weg. Ich musste allerdings auch fast 1,5l Öl nachfüllen. Meint ihr es lag am geringen Ölstand oder was könnte es sein?

• 2,0 TFSI rasseln/klappern nach Kaltstart Beitrag #2
Nja, 1,5L Öl zu wenig ist kein "Pappenstiel". Das Rasseln/Klappern werden wohl die Öldruck betriebenen Hydrostößel gewesen sein.

Thema:

2,0 TFSI rasseln/klappern nach Kaltstart

2,0 TFSI rasseln/klappern nach Kaltstart - Ähnliche Themen

Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Fragen zum Seat Leon 1P FR Facelift 2.0 TFSI: Hallo zusammen, Hab heute nun endlich meinen Leon FR 2.0 TFSI DSG in Empfang nehmen können, aber hätte da jetzt gleich ein paar Fragen: 1. Wenn...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Oben