Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Mach an der VA die Schruabe am besten direkt weg.
Bei mir hat es anfangs auch nicht geschliffen.
Doch nach ein paar Km und je nachdem, wie die...
Mach an der VA die Schruabe am besten direkt weg.
Bei mir hat es anfangs auch nicht geschliffen.
Doch nach ein paar Km und je nachdem, wie die Straße war, hatte ich dort dann auch die Probleme.
Und das, mit Originalfelgen bzw. auch mit meinen 205´er Winterreifen.
ich habe mal eine Frage an euch.
Mein Kollege hat den neuen Leon FL und jetzt 225/45R 17
und möchte sich wieder seine Tomason Felgen drauf machen. (225/35 R19)
Wie kann man gucken ob es passt oder nicht?
Hoffe das mir einer weiter helfen kann.
hab 8,5x19 ET42...und wollte wissen ob es sich lohnt da noch nee 10mm scheibe zu kaufen oder ob ich es sein lasse...weil in 3 wochen ist bei mir der wechsel auf sommer und neue federn
Nein, die werden nicht passen.
Außer du ziehst deine Kotflügel ein ganzes Stück heraus.
Ein paar Beiträge weiter oben, habe ich schon mal Bilder vom steve_FRtdi verlinkt.
Dieser fährt 8x19" ET32 und dort ist es bereits ziemlich knapp.
Daher gehe ich davon aus, dass das mit den zusätzlichen Lochkreisadaptern bei dir,
nicht mehr passen kann.
@parlowdesign
Bei 245´er Reifen denke ich, dass es an der VA nicht eingetragen wird.
Wenn man sich Bilder ansieht, mit 225´er und deinen Felgenabmessungen,
dann ist es vorne bereits recht knapp.
Da ist der Steve_FRtdi wieder ein gutes Beispiel
Er hatte mal 8,5x18" ET35 mit 225´er Reifen, auf seinem FR: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?p=1453800&postcount=28