Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Sommer: 8,5 und 9,5 x 19 (beide et30) Keskin KT4 BlackFrontPolished und 225/35r19
Winter :) : 6,5*16 et 47 Stahl mit 195/60R16
ist ein krasser...
Traglast ist keine angegeben, sollte aber angesichts der Tatsache dass sie vorher auf nem Mercedes C W203 verbaut war, kein Problem darstellen?!
Mercedes Teilenummer: Teilenummer: A203 401 1802
Hoffe das reicht von den Angaben?
Hat jemand schonmal Mercedes Felgen Eintragen lassen per Einzelabnahme?
Oh nein, diese Sägezahn-Brummschleifen ! Tu dir selbst nen Gefallen und nimm andere Reifen! Es gibt nen ganzen Thread zu dem Sägezahn-Generve von den Potenzas: KLICK
habe folgende Frage. Ich fahre im Sommer die BBS CM 8x18 mit ET 44. Bei der Tüv-Eintragung hats vorne ohne Anpassungsarbetien geschliffen, hat den Prüfer aber nicht sonderlich gestört. Meinte ich soll das beobachten...
Nun zur Frage: Ich möchte nächsten Sommer diese Feglen verkaufen, da ich eine etwas breitere Optik haben möchte, ohne Spurplatten zu verwenden. Welche Felgengröße+Einpresstive oder gar welche Felge ist hier zu empfehlen? (sowohl 18 als auch 19 zoll). Der Tüv sollte es allerdings auch eintragen . Wäre nett wenn jemand ne Idee hat!
Shit, falscher Fred, kann das jemand verscheiben bitte?
Anhand Deiner Angaben klare Antwort: Kommt darauf an.
Es nützt nichts, den Felgendurchmesser und die ET zu kennen, wenn man nicht weiß, welche Breite die Felge haben soll und welcher Reifen aufgezogen werden soll.
Wenn ich von einer 8"-breiten Felge ausgehe mit 225/40 er Reifen, sehe ich schwarz für ET30
was ich jetzt noch nicht für eine kombi gefunden habe ist 8,0x19 ET 45.. einer hatte geschrieben er hat es so aufn cupra ist das bei der ausstattung Leon sport das gleiche??? also passt das auch???
Tatsächlich ist es genau umgekehrt: FR/Cupra/R haben eine schmalere Spur als die anderen. Zuminest, wenn man der Seat-Seite glauben schenken kann: KLICK
Also irgendwas müssen die da falsch verstanden haben.
Mein Cupra hatte vorne zumindest eine deutlich breitere Spur als ein normaler Leon. Ich nehme da einfach mal als Anhalt, welche Felgengröße ich drauf hatte und was manche mit einem normalen Leon da zum Teil gefahren sind.
Ich finde das auch ein wenig seltsam :dontknow: . Ich hab gerade mal spaßeshalber bei den Kaaskopjes auf der Internetseite geguckt, da haben angeblich alle die gleiche Spurweite...