1M-150Ps TS TDI

Diskutiere 1M-150Ps TS TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; 192PS mit 408Nm... und das ist alles so gut für den Motor??? hört sich aber net schlecht an... geht bestimmt wien Zäpfchen... was hat der spaß...
  • 1M-150Ps TS TDI Beitrag #41
192PS mit 408Nm... und das ist alles so gut für den Motor??? hört sich aber net schlecht an... geht bestimmt wien Zäpfchen... was hat der spaß dir denn gekostet ud von welchem hersteller....

• 1M-150Ps TS TDI Beitrag #42
Was hat deiner denn jetzt für Daten nach dem chip. es gab hier mal nen thema mit den kupplungen...da hatten irgendwie alle probs mit der kupplung...... Ich hab da selber auch noch nichts von gemerkt und meiner hat schon 137.000km wech...

192ps 408nm ja klar die wo keine probleme haben posten ja auch nichts ;)

kann ich bestätigen :) bzw. hab ich ein bisschen weniger saft unter der haube, aber sollte von den leistungsdaten etwa gleich sein.. (hab 3-5ps und ca. 10nm weniger - aber gleicher tuner bei uns zwei)
ich hatte zwar kupplungsprobleme.. hab jetzt eine von audi drin uns seit fast 40000km keine probleme.. und sonst läuft das auto wie ein uhrwerk.

wir schweifen aber gewaltig vom thema ab. ich denke, dass der vom themenstarter gefahrene leon alles andere als i.o. war. und da gibts - meiner meinung nach - nix zu rütteln :)

• 1M-150Ps TS TDI Beitrag #43
ich hatte zwar kupplungsprobleme.. hab jetzt eine von audi drin uns seit fast 40000km keine probleme.. und sonst läuft das auto wie ein uhrwerk.

wir schweifen aber gewaltig vom thema ab. ich denke, dass der vom themenstarter gefahrene leon alles andere als i.o. war. und da gibts - meiner meinung nach - nix zu rütteln :)

okay nicht vom thema abschweifen aber... was für ne kupplung hast du genau von audi drin ?

• 1M-150Ps TS TDI Beitrag #44

okay nicht vom thema abschweifen aber... was für ne kupplung hast du genau von audi drin ?

laut meiner werkstatt ist eine kupplung vom S3 verbaut. der mechaniker sagte, dass sie bei rutschenden kupplungen immer audi-teile verbauen.
die S3 kupplung sollte qualitativ viel besser sein als die seat-teile. mit der originalen schaffte ich 16tkm seriensoftwarestand und 12tkm mit chip. mit der jetzigen kupplung sind es fast 40tkm mit chip

Thema:

1M-150Ps TS TDI

1M-150Ps TS TDI - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
[1M] Technische Daten Leon 110kw TDI: *Anmerkung: das sind nur die Daten eines deutschen Fahrzeugs mit Frontantrieb! Bauzeitraum: Top Sport 05/2002 - 08/2004 Formula Racing 07/2004 -...
Der wohl erste 184er-Fahrbericht im Forum: Guten Abend zusammen! Wie bereits angekündigt, habe ich heute meinen neuen 184er TDI abgeholt und direkt mal ein paar Hundert km`s...etwas über...
Oben