- 1M-150Ps TS TDI Beitrag #21
fjutsha
- Reaktionen
- 0
Wann: Anfang September 2004
Wo: Gelnhausen, Motoren Preuss
Wo: Gelnhausen, Motoren Preuss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
he haris deine werte gelten net sobald durch die schweiz eierst geht dein verbrauch in den keller
hab auch schon 12,1L hingekriegt... konstant vollgas links auf der AB... wegen dem "späten schub" und "plötzlicher durchzug", klar großer lader = großes turboloch, aber der overboost ist programmiert und somit kann man das ganze mit einem chiptuner individuell auf einem anpassen, zumindest macht das mein chiptuner und mal ehrlich wer fährt den serie???
aber so wie du es beschrieben hast klingt das noch einem defekt so wie das ja schon mehrfach genannt worden ist
der ARL wurde von VW entwickelt, erst 2001 wurde er bei SEAT eingesetzt, da gibt es keine Weiterentwicklung
@ tomatenundsalat . . . der ARL wurde von VW entwickelt und erstmals 1998 in einem Rallye Golf IV Kit Car mit 280PS eingesetzt,ab `98 im Golf IV verkauft, erst 2001 wurde er bei SEAT eingesetzt, und die Plattform Golf IV / SEAT Leon 1M ist identisch, da gibt es keine Weiterentwicklung und aktuell kämpft ein ARL-Motor gegen einen aktuellen Opel Astra-Dieselmotor um die HJS-DieselRallyeMeisterschaft.MfG
Was hat deiner denn jetzt für Daten nach dem chip. es gab hier mal nen thema mit den kupplungen...da hatten irgendwie alle probs mit der kupplung...... Ich hab da selber auch noch nichts von gemerkt und meiner hat schon 137.000km wech...