130 oder 150 PS TDI?

Diskutiere 130 oder 150 PS TDI? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; TS TSI vs. C-Klasse 220 CDI @TDI-Max: Tatsächlich, es klappt. Hatte heute einen Speedtest mit einem C-Klasse 220 CDI. Der Typ - ca. Mitte 50 -...
  • 130 oder 150 PS TDI? Beitrag #41
TS TSI vs. C-Klasse 220 CDI

@TDI-Max:

Tatsächlich, es klappt. Hatte heute einen Speedtest mit einem C-Klasse 220 CDI. Der Typ - ca. Mitte 50 - fuhr so mit 140 km/h auf der linken Spur. Ich hatte es heute etwas eiliger. Als der CDI nach rechts rüberzug, hat er - natürlich - Gas gegeben - dass konte ich auch. Ich kann nicht sagen mein TS TDI den CDI versägt hat, aber ab so 210km/h kam ich langsam aber sicher nach vorn und bin vorbei.

Er direkt nach mir nach links und siehe da, auch der Windschatten hat ihm nicht geholfen... na ja, musste dann 'raus, weil mein Ausfahrt kam. Der Typ hinter mir war aber alles andere als Glücklich..jedem das seine !

Ach so, TS TDI ohne Chip !

Thema:

130 oder 150 PS TDI?

130 oder 150 PS TDI? - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Chiptuning Leon 2.0 TDI FR 150 PS (Bj 2014): Hey Leute, werde ab nächster Woche stolzer Besitzer des oben genannten Autos. Wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen hat mit Chiptuning bei...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben