125.000 km - lohnen sich Inspektionen noch?

Diskutiere 125.000 km - lohnen sich Inspektionen noch? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hmm, stimmt, is nedd schlimm der Aufwand :D Aber das Teil is mir einfach zu teuer, wenns kaputt geht :D
  • 125.000 km - lohnen sich Inspektionen noch? Beitrag #21
Hmm, stimmt, is nedd schlimm der Aufwand :D Aber das Teil is mir einfach zu teuer, wenns kaputt geht :D

• 125.000 km - lohnen sich Inspektionen noch?

Anzeige

• 125.000 km - lohnen sich Inspektionen noch? Beitrag #22
²Mike

Danke und scheint ja wirklich nicht schwierig zu sein.

²Ronny

Ob's nun die Werkstatt vermurkst oder ich selber. Bei der Werkstatt stehe ich auch in der Beweislast, dann kann ich mir auch gleich selber die Schuld geben.

• 125.000 km - lohnen sich Inspektionen noch? Beitrag #23
Sorry, für die vielleicht sehr laienhafte Frage, aber:

ist dieser Haldex-Ölfilter bei allen Seat Leon 1m Modellen durchzuführen?

Nach ein wenig Suchen hab ich bei gefunden. Da steht,
... Sie (die Haldex-Kupplung) wird in PKW zum Aufbau eines Allradantriebs eingesetzt.

Wenn ich das also richtig verstehe, brauch ich mir mit meinem 0815 Leon ohne Allrad da keinen Kopf drum machen, richtig?

Ich meine nämlich auch, davon noch nichts im Wartungsbuch gelesen zu haben.

• 125.000 km - lohnen sich Inspektionen noch? Beitrag #24
Kein Allrad = keine Haldex = keine Gedanken machen :D :wave:

Thema:

125.000 km - lohnen sich Inspektionen noch?

125.000 km - lohnen sich Inspektionen noch? - Ähnliche Themen

Nach ca. 14.000 km erneut zu Inspektion ?: Hallo zusammen eins vorweg, ich habe den Händler nocht nicht kontaktiert, würde dass aber dann gerne morgen mit dem zurzeit fehlendem...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
[1M] Seat Leon FR: Hi Leute. Wollte mal fragen, was ihr so denkt was man darfür verlangen könnte. Bei mobile gibts net wirklich Anhaltspunkte, da heisst es es...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben