[1M] Seat Leon FR

Diskutiere Seat Leon FR im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute. Wollte mal fragen, was ihr so denkt was man darfür verlangen könnte. Bei mobile gibts net wirklich Anhaltspunkte, da heisst es es...
de_dilljer

de_dilljer

Reaktionen
0
Hi Leute.
Wollte mal fragen, was ihr so denkt was man darfür verlangen könnte.
Bei mobile gibts net wirklich Anhaltspunkte, da heisst es es seien keine vergleichbaren drin.
Hier mal ein paar Daten und Fakten...

Sehr gepflegter Leon FR aus dem letzten Baujahr.Durchgehend Scheckheftgepflegt, nächste Inspektion wird nach Ostern durchgeführt. Ich bin der 3. Besitzer wobei die ersten beiden nur durch einen Fahrzeugwechsel in
der Familie zustande kamen.
Das Fahrzeug hat noch Zusatzgarantie von WENA-Car bis 12.2015.
In der letzten Zeit wurden viele Teile erneuert wie z.B. Wassertemp.Fühler, Kühlwasserthermostat, Antriebswellenmanschette vorne links, Zahnriemen sowie die 4 Sommerreifen in 225/40/18 sowie 245/35/18. Letzter Ölwechsel sowie Bremsflüssigkeitswechsel 06.2014 bei 97132km. Zahnriemenwechsel 02.15 bei 105228 km. Zusätzlich gibt es noch 4 gute Winterreifen auf Stahlfelgen.
Spurplatten sind mit dabei ( 10mm VA und 15mm HA, eingetragen )
Das Fahrzeug hat Eibach-Tieferlegungsfedern (eingetragen) verbaut und einen Supersprint ESD(ABE). Desweiteren sind gelochte Zimmermann Bremsscheiben verbaut ( mit ABE ). Die Sommerfelgen sind Rondell in der Größe 8,5 und 9,5 x18(eingetragen).
Weiterhin wurde das Fahrzeug von der Firma W-Performance (Stützpunkthändler von Simoneit-Racing --sehr bekannter Tuner) durch Kennfeldoptimierung auf eine Leistung von 210PS leistungsgesteigert(nicht eingetragen, Rechnung liegt vor) Fahrzeug wurde immer warm und kalt gefahren ( des Turbos wegen ) und wurde nie unnötig getreten geschweigedenn verheizt.
Ansonsten hat das Fahrzeug keine bekannten/ersichtlichen Mängel oder Beschädigungen. Es ist Unfallfrei und hat keine ersichtlichen Dellen. Reparaturen sollte es in nächster Zeit auch keine geben, da das Fahrzeug vor kurzem erst komplett durchgecheckt wurde und die dabei aufgefallenen Reparaturen direkt beseitigt wurden

Anhänge

02.04.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon FR . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Seat Leon FR

Seat Leon FR - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen: Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen 16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen: Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen 16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel...