1. Inspektion bei 92.146 km

Diskutiere 1. Inspektion bei 92.146 km im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Bei der Überschrift hab ich auch große Augen gemacht. 92 TSD, meine Herren, das mal echt klasse. Tja, Qualitätsarbeit halt ;) Hab gedacht, ich...
  • 1. Inspektion bei 92.146 km Beitrag #21
Bei der Überschrift hab ich auch große Augen gemacht. 92 TSD, meine Herren, das mal echt klasse. Tja, Qualitätsarbeit halt ;)

Hab gedacht, ich wäre "schlampig" bei Inspektionen, fahre alle 30.000 km hin, was bei mir einmal im Jahr ist, aber das ist echt klasse. Muss allerdings auch sagen, das nach den jeweiligen Inspektionen der Wagen immer besser in Schuss war als vorher, also er lief ruhiger, hatte besseren Durchzug, mag jetzt subjektiv sein, aber das Geld ist es mir wert, das der Wagen richtig durchgecheckt wird. Als Mechaniker-DAU sehe ich nicht jede Verschleißerscheinung auf den ersten Blick und auf den zweiten meist auch nicht.

Von daher :respekt:, aber ich würds net so lang ohne laufen lassen...

Thema:

1. Inspektion bei 92.146 km

1. Inspektion bei 92.146 km - Ähnliche Themen

1.4 TSI Ecomotive Flecken unter dem Auto: Hallo zusammen, seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines SEAT Leon 5F (BJ 2013 / 1.4 TSI Ecomotive / 140 PS). Diesen habe ich gebraucht...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben