1 Hochtöner funzt nur noch

Diskutiere 1 Hochtöner funzt nur noch im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe mal geschaut bei mir im Auto rummpst die musik aber man hört sie nicht so doll. In der Türverkleidung unten sind ja bass boxen drin oder...
  • 1 Hochtöner funzt nur noch Beitrag #1
deniz45

deniz45

Reaktionen
0
Ich habe mal geschaut bei mir im Auto rummpst die musik aber man hört sie nicht so doll.

In der Türverkleidung unten sind ja bass boxen drin oder und oben sind hochtöner.
So leider kommt nur aus der Fahrerseite musik raus aus den anderen drei türen kommt nur bass raus...

Was kann ich da gegen machen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Und übrigens noch ne frage ich habe den orginalen cd player von seat drin ich habe das gefühl wenn ich das radio lauter drehe das der sound etwas leiser wird und sich der musik anpasst

Zuletzt bearbeitet:
  • 1 Hochtöner funzt nur noch Beitrag #2
zu 1. neue Hochtöner kaufen (ich glaub 16 € / Paar)

zu 2. evtl. regelt das Radio den Bass runter um die Tieftöner zu schonen und so kommt es dir vor, als würde die Musi leiser.

• 1 Hochtöner funzt nur noch Beitrag #3
Kann ich in die hinteren türen auch hochtöner einbauen? Eventuell überlege ich komplett ein neues sound system reinzumachen nur leider habe ich davon keine ahnung meine serien boxen sind mir zu leise...

• 1 Hochtöner funzt nur noch Beitrag #4
Klar kann man hinten auch Hochtöner einbauen. Aber je nach Ausstattungsvariante deines Löwen sind da schon welche.

Thema:

1 Hochtöner funzt nur noch

1 Hochtöner funzt nur noch - Ähnliche Themen

Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
Probleme Beats Soundsystem: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Sportstourer KL BJ 11/2020. Ich habe das Beats Soundsystem mit drin. Am Anfang ist...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben