1,6l mit 105 PS/ Gruppe A Anlage

Diskutiere 1,6l mit 105 PS/ Gruppe A Anlage im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; komisch, bei mir ging der Link, konnte es auch runterladen, klingt nett, aber ein bißchen arg Dumpf für meinen Geschmack oder kommt der lauter...
  • 1,6l mit 105 PS/ Gruppe A Anlage Beitrag #21
komisch, bei mir ging der Link, konnte es auch runterladen, klingt nett, aber ein bißchen arg Dumpf für meinen Geschmack oder kommt der lauter wenn er warm ist...?:rolleyes:

• 1,6l mit 105 PS/ Gruppe A Anlage

Anzeige

• 1,6l mit 105 PS/ Gruppe A Anlage Beitrag #22
Lecker, sehr lecker :D

• 1,6l mit 105 PS/ Gruppe A Anlage Beitrag #23
Ich muss mal nach meinen Boxen gucken, ich hör nämlich nix :D

Hab noch nen Video was ich mal in der Tiefgarage gemacht hab is aber net wirklich repräsentativ...

• 1,6l mit 105 PS/ Gruppe A Anlage Beitrag #24
Her damit :D

• 1,6l mit 105 PS/ Gruppe A Anlage Beitrag #26
Moin Männers !!

Ick hab im "Motorsport allgemein" vom Bergrennen 2007

ein Video reingestellt. Viel Spaß beim HÖREN;)

Man hört sich . . .

• 1,6l mit 105 PS/ Gruppe A Anlage Beitrag #27
... aber schön :sabber:

• 1,6l mit 105 PS/ Gruppe A Anlage Beitrag #28
Das Priblem ist, das es ne Digicam ist, die eigentlich nur fotos machen soll *g*. Die Soundquali ist net wirklich der Bringer. Aber so um zu zeigen das es was taugt, langt es denke ich *g*

Thema:

1,6l mit 105 PS/ Gruppe A Anlage

1,6l mit 105 PS/ Gruppe A Anlage - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Oben