[ST] 1.6 TDI Motor ruckelt

Diskutiere 1.6 TDI Motor ruckelt im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Hey Mein Motor ruckelt ziemlich im stand und Warmlaufphase . Man merkt es auch im Fahrerraum. Ist das normal ?? Und wenn nicht was kann i h...
  • 1.6 TDI Motor ruckelt Beitrag #1

jolf

Reaktionen
1
Hey
Mein Motor ruckelt ziemlich
im stand und Warmlaufphase .
Man merkt es auch im Fahrerraum.
Ist das normal ??
Und wenn nicht was kann i h machen ?
Ölwechsel ist frisch gemacht ca 500km her

• 1.6 TDI Motor ruckelt Beitrag #2
Wie du dir sicher selbst vorstellen kannst ist das natürlich nicht normal. Da der Informationsgehalt deines Beitrages leider sehr dürftig ist, kann man dazu momentan nicht mehr sagen. Ratespiele mache ich nicht.

Thema:

1.6 TDI Motor ruckelt

1.6 TDI Motor ruckelt - Ähnliche Themen

Motor ruckelt beim Beschleunigen und geht teilweise sogar aus: Hallo zusammen, ich fahre seit fast zwei Jahren ein Seat Leon 5F, Erstzulassung 2015; Diesel mit 150 PS. Nach paar Monaten fing der Motor sehr...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Community, bin heute Morgen ganz normal zur Arbeit gefahren, hat alles gepasst. Am Abend beim Nachhause fahren auf der Schnellstraße beim...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Oben