Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 1,6 16V Abgasanlage im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; also ich habe laut drunter und sagen nur so laut ist die garnicht aber wem es nicht gelällt auf langen strecken solte wohl mittel nehmen ich bin...
1,6 16V Abgasanlage Beitrag #41
flo29
Clubmember
Reaktionen
0
also ich habe laut drunter und sagen nur so laut ist die garnicht aber wem es nicht gelällt auf langen strecken solte wohl mittel nehmen ich bin zu frieden. laut ist ja größte mögliche lautsterke mit tüv
Joa wenn ich Sommer immer an die Ostsee zum Camping fahre hab ich nicht so Lust ganze zeit nur Brummen xD aber naja der León ist ja schon gut gedämmt aber ich tendiere momentan Ehr zur komplettanlage von Fox
Rechtschreibfehler = iPhone ist Schuld
1,6 16V Abgasanlage Beitrag #43
Matze84
Reaktionen
0
Oder halt Bastuck, da haste keine Probleme mit Brummen!
1,6 16V Abgasanlage Beitrag #44
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Dann kann ich mir auch nur ne Blende holen ist billiger.
Was man hier so über Bastuck manchmal hört
Rechtschreibfehler = iPhone ist Schuld
1,6 16V Abgasanlage Beitrag #45
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
serie? da brummt auch nichts
1,6 16V Abgasanlage Beitrag #46
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
ne soll ja schon bissel was kommen xD ich lege mir einfach zum umstieg auf Sommer die FOX Komplettanlage zu und berichte dann einfach nochmal
1,6 16V Abgasanlage Beitrag #47
dschNgz
Reaktionen
0
also ich bin mit meinem Magna zufrieden, für mich bauen die ech mit die besten Pötte für das PreisNiveau
Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community,
ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde!
Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
Auspuff von Master Of Sound: Hallo Ihr,
Ich plane mir demnächst nen Auspuff von Master of Sound zu kaufen.
und wollte fragen ob da noch jemand Intresse hat. Denn je mehr wir...
Leos 1M Cupra R: Hi
also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...