1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h

Diskutiere 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; okay ich war nur durch die aussage "gedrückt lassen" irgentwie verunsichert. wenn ich den knopf drücke kommt sofort im display das blinkende...
  • 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h Beitrag #21
okay ich war nur durch die aussage "gedrückt lassen" irgentwie verunsichert. wenn ich den knopf drücke kommt sofort im display das blinkende signal das das asr aus ist. hätte ja sein können das mit gedrückten (länger wie ne sek gedrückten knopf) sich wirklich was noch anderes ausschaltet. wäre zwar unlogisch da ja dann irgenteine lampe das bestätigen würde abe ich sag immer der teufel ist ein eichhörnchen.

grüße daniel

• 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h

Anzeige

• 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h Beitrag #22
Hab auch ein 1.4 TSI. hab gestern ohne Probleme die höchstmarke erreicht und das unter 5km anlauf. hab die orginalen 17" alus mir 225er Potenta, mir Sägezahn:angry: (kommen aber weg):D

Versuch es mal mit dem Tempomat fals vorhanden. Hab den gestern normal auf über 200 kmh beschleunigt und dann mit der GRA makiert, dann mußte ich abbremsen und habe dann wieder die GRA betätigt, subjecktiv hatt er besser beschleunigt als mit dem Bleifuß.

MfG

• 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h Beitrag #23
Habe ich das richtig gelesen auf der ersten Thread-Seite, dass der besagte 1,4 TSI im vierten Gang seine Höchstgeschwindigkeit erreicht und im fünften nicht?

Der 1,4 TSI hat aber doch sechs Gänge. ?(

• 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h Beitrag #24
1.4TSI hatt 6 Gänge..Muss es ja wissen weil ich des öfteren in einem 1.4er TSI sitze.;)

• 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h Beitrag #25
Hab auch ein 1.4 TSI. hab gestern ohne Probleme die höchstmarke erreicht und das unter 5km anlauf. hab die orginalen 17" alus mir 225er Potenta, mir Sägezahn:angry: (kommen aber weg):D

Versuch es mal mit dem Tempomat fals vorhanden. Hab den gestern normal auf über 200 kmh beschleunigt und dann mit der GRA makiert, dann mußte ich abbremsen und habe dann wieder die GRA betätigt, subjecktiv hatt er besser beschleunigt als mit dem Bleifuß.

MfG
man man man und schon wieder muß ich mal was dagegen werfen. habe ich mich verlesen in der betriebserlaubnis??
der geht doch nur bis max 180 kmh der tempomat. oder irre ich mich da. ich habe den fl. könnte mir jedoch vorstellen, das es so bei jedem leon geregelt ist.

grüße daniel

• 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h Beitrag #26
Ich hab auch das gefühl das der Leon mit der GRA besser zieht ;)

• 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h Beitrag #27
man man man und schon wieder muß ich mal was dagegen werfen. habe ich mich verlesen in der betriebserlaubnis??
der geht doch nur bis max 180 kmh der tempomat. oder irre ich mich da. ich habe den fl. könnte mir jedoch vorstellen, das es so bei jedem leon geregelt ist.

grüße daniel

Hatte den Tempomat (GRA) Schon bei über230 drin.

Gruß Sascha

• 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h Beitrag #28
Und das im Rückwärtsgang^^

Dass die dicken Schlappen Leistung "fressen" ist nunmal so. Meiner fährt auch nicht die Endgeschwindigkeit. Liegt einfach an den dicken Schlappen. Mit den Winterreifen erreicht er die Höchstgeschwindigkeit.

• 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h Beitrag #29
  • 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h Beitrag #30
Und das im Rückwärtsgang^^

Dass die dicken Schlappen Leistung "fressen" ist nunmal so. Meiner fährt auch nicht die Endgeschwindigkeit. Liegt einfach an den dicken Schlappen. Mit den Winterreifen erreicht er die Höchstgeschwindigkeit.

Also ich habe die Höchstgeschwindigkeit (laut Navi / Tacho) auch mit den 225ern erreicht.
Klar ein wenig Anlauf braucht er für das letzte Stück aber er schafft es.
Mit Winterreifen habe ich es noch nicht getestet probier ich dieses Jahr mal wenn es das Wetter zulässt.

• 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h Beitrag #31
@mapspanien, gibt es Neuigkeiten?

Gruß Sascha

• 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h Beitrag #32
juhu und gibts was neues?! Nich das die ganze Zeit mit angezogener Handbremse gefahren bist XD

• 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h Beitrag #33
also meiner läuft mit 205er im sommer und 195er im winter seine 225km/h! und verbrauch ist voll kommen in ordnung!!

• 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h Beitrag #34
Nach der 5ten Werkstatt wurde der Fehler nach 3 Minuten gefunden. Gebrochene Unterdruckdose !!!!

• 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h Beitrag #35
.... bei dieser Werkstatt würde ich bleiben - Glückwunsch zur gelungenen Reparatur :]:]

• 1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h Beitrag #36
Ergänzung zum Tempomaten:
Das hab ich neulich auch mal getestet, weil ichs zufällig mal in der Anleitung gelesen hatte.
Also auch bei 248 (lt Digitaltacho in der MFA) funktioniert der noch.

Aber entspannt is das dann nichmehr :D - habs auch nur fürn paar Sekunden getestet, weil es irgendwie nen unschönes gefühl ist, bei der Geschwindigkeit ^^

Thema:

1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h

1.4 TSI hoher Verbrauch + Höchstgeschwindigkeit 180 km/h - Ähnliche Themen

Leistungsstreuung 1.4 TSI ACT 150PS im FR SC: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen einige Zeit damit verbracht, diese Infos zusammenzusammeln, und auch das Forum schon...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Erfahrungsbericht nach ½ Jahre Löwenfahrt mit den 1.8 TSI DSG: Hallo ihr lieben, nach einem halben Jahr möchte ich meine Erfahrung mit den spanischen Löwen berichten. Ich hatte lange Zeit zuvor einen aus der...
[ST] meine ersten Erfahrungen mit dem Leon: Seit dem 18.03. bin ich Besitzer eines weißen (B4B4) Leon ST. Mittlerweile habe ich die ersten 5.000 km hinter mich gebracht und möchte euch hier...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben