1.4 TSI candy weiß

Diskutiere 1.4 TSI candy weiß im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; ... wie wär's hiermit ?( ;)
  • 1.4 TSI candy weiß Beitrag #21
  • 1.4 TSI candy weiß

Anzeige

• 1.4 TSI candy weiß Beitrag #22
hallo,
dein auto gefällt mir wirklich sehr gut, nur eine sache die ich noch ändern würde:
die felgendeckel, die stechen einfach in ihrem grau/silberton zu krass raus bei den schönen scharze felgen...
habe meine übrigens lackiert in wagenfarbe und werde die, sobald meine andromedas dasind wechseln!
mfg

• 1.4 TSI candy weiß Beitrag #23
Obwohl ich einem 1P weniger zugeneigt bin, der sieht klasse aus! :respekt:

Hier gibt's nix zu nörgeln.

Viel Spaß damit.

...und wenn Du Deinen Motorradführerschein und ein g'scheites Bike (als Anfänger was älteres mit mittlerer Leistung und weniger als 200kg, da lässt sich das Fahren besser lerner, als auf einem Vollsportler, schwererm Copper oder 'ner Großenduro) gekauft hast: Lass es langsam angehen und allzeit gute Fahrt.

• 1.4 TSI candy weiß Beitrag #24
wo wohnst du? wenn ich fragen darf)
in der nähe von Friedberg?

• 1.4 TSI candy weiß Beitrag #25
hallo

sieht wirklich nice aus der kleine :)

wie empfindest du die H&R Federn?

freundliche grüsse
mc_ryan

Thema:

1.4 TSI candy weiß

1.4 TSI candy weiß - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
Seat Leon 1.4 TSI /12/2009 / Steuerkette und Differenzial kaputt bei 103.000: Hallo an alle, ich habe mir im Januar diesen Jahres einen Seat Leon 1.4 TSI vom Seat Händler gekauft mit einer 1 Jahres GW-Garantie... (KM...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben