1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen

Diskutiere 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich hab grad so dass Gefühl, dass die Baden-Württemberger so eine Geheimsprache haben :D :rolleyes:
  • 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #41
Ich hab grad so dass Gefühl, dass die Baden-Württemberger so eine Geheimsprache haben :D :rolleyes:

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #42
Ne - wir machen einfach nur gern "Schbässle" :))

@nick:
du hast schon recht das man mit dem Allrad schneller Anfahren kann - aber meine Oma, *ähä* ...najaaaaaa :D

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #43
@Otti
Also ich meinte mit meinem Räuspern, dass wohl net jeder mit nem Allrad gut anfahren kann... ich habs nämlich mal an ner Ampel versaut und der Nick is mir davongezogen... Er meint halt, weil kein ummi auffm Asphalt liegen bleibt is man normal mit dem Allrad schneller beim anfahren, oder auch net... ;( :D

@LIquide
Gurgeldum ugelud mangoldi abhallamann ?! :D

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #44
Ich hab den ibiza cupra R fahrer mit nem kumpel aus meiner gegend verwechselt!! Sorry

Thema:

1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen

1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben