1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen

Diskutiere 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Und ich bin am überlegen ob ich überhaupt komme. Wann willst du denn dort sein, Sören?
  • 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #21
Original von Mindwarp
Somit hat sich das Ganze für mich erledigt. Werde nur Zuschauer sein. Hoffentlich is dann auch was los.
Und ich bin am überlegen ob ich überhaupt komme.
Wann willst du denn dort sein, Sören?

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #22
So zw. 11 und 12 denk ich mal könnt ichs schaffen.
Werd vorher aber nochmal mit Marcus und nem andren Kumpel Absprache halten...

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #23
Wie wärs wenn ich um 11 bei dir in Winterbach bin?
Dann könntmer zusammen dahin fahren.

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #24
Ups. Des seh ich jetz bissle spät. Hab mit Marcus schon ausgemacht 10 Uhr in Schorndorf ! Ähm... schaffst des ? Is ja bald...

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #25
Original von Mindwarp
Ups. Des seh ich jetz bissle spät. Hab mit Marcus schon ausgemacht 10 Uhr in Schorndorf ! Ähm... schaffst des ? Is ja bald...
Nee! *ähä* 8)

Shidde :(

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #26
@Liquide
Yo, echt dumm gelaufen... schade... hast echt was verpasst !!! Was da so alles an den Start gegangen ist... wahnsinn... Evo7 (eine besten zeiten), Dodge Viper, unzählige Golfs (ein Golf 4 mit 600 PS, 13er Zeit), Polo´s ohne Ende, ne´ Hayabusa, Honda NSX, ein Rennmotorrad (WAAAAAHNSINNIG LAUT !!!), F100 Truck (Ami Karre, auch elend laut), Camaro´s, ein Dodge Challenger, Corvette´s usw... auch ein Ibiza Cupra und ein Skoda Oktavia RS.
Wenn das nächstes Jahr nochmal ist mach ich selber auch mit. Und ne dicke Jacke und ne Mütze auch, war zugig ohne Ende.

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #27
Jo genau, die Hayabusa hatte 9,6! Das ultralaute orange Rennmotorad war eine Harley! (wahnsinn)
Dann war da ein silberner Golf I mir G60 Motor plus NOS! Der hatte auch eine 13ner Zeit (und ging ab wie Harry!) oder der Camaro, bei dem man einen Gehöhrschutz gebraucht hat!!!

War echt stark!

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #28
Hey wuste garnicht das du auch auf dieser homepage unterwegs bist!!
Wie ist das rennen noch für dich gelaufen hab gesehen das du ne 15er zeit gefahren hast!?
Konnte net mitfahren da mein auto noch net fertig ist!!

MFG JOSEF K.

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #29
@JK401
Wen meinst du denn ??

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #30
Ich war von der Veranstaltung positiv überrascht. War nur ein wenig kalt.
Hab mal kurz mit dem Gedanken gespielt auch mal mitzufahren, hab mich aber dann doch ned getraut :]
Nächstes Jahr vielleicht ?!?!

Von einer Freundin ist der Vater mitgefahren (zitronengelber Golf4, 150-Diesel-Pferde); der ist nach dem Ersten mal fahren extra nach Hause und hat seine Sommerreifen montiert ?( Hat aber nichts gebracht.

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #31
Original von Thompsen
Von einer Freundin ist der Vater mitgefahren (zitronengelber Golf4, 150-Diesel-Pferde); der ist nach dem Ersten mal fahren extra nach Hause und hat seine Sommerreifen montiert ?( Hat aber nichts gebracht.
Was hat der 150er TDI für ne Zeit gefahren?

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #32
Habt ihr den silbernen A4 V6TDI gesehen? Der war mal für nen Diesel schnell!!!
(Hab die Zeit nicht mehr genau in Erinnerung, aber war um die 13 - 14!)

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #33
@ Silver Leon

Krass! fürn Diesel echt schnell!

Warum finden solche tollen Veranstaltungen nur immer so weit von mir entfernt statt? Das wäre auch was für mich gewesen. Wenn das das nächstes Jahr nochmal ist, dann kucke ich auch mal, ob ich nicht kommen kann. :)

Fichtenelch

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #34
@liquide

Wenn ich mich genau erinnere warens einmal 15,3 (???) und einmal 15,7 (mit den Sommerreifen). Zum Schluss ist dann nochmal ein A6-TDI gefahren; der war aber au ned schneller.

Bei dem Ganzen kommts halt schon auf den Start an; und wenn man da keine Routine hat.......

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #35
Original von Thompsen
Bei dem Ganzen kommts halt schon auf den Start an; und wenn man da keine Routine hat.......
Und dass ist genau das Problem!
Wenn ich 20€ für einen Start abdrücken muss dann geh ich nicht dreimal an den Start um das optimalste Ergebnis herauszuholen.
Ich starte nur Einmal. Und wenn ich dann schlecht wegkomme - 8o :( ;(

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #36
Genau mein Denken.
Ich habs dann zu Hause mal ausprobiert; ist ned ganz einfach. Vor allem dann mit oder ohne TCS ?( ; well wenn man zu viel Gas gibt bremst das TCS die Kiste so weit runter, dass dann gar nichts mehr geht. Fronttriebler sind bei sowas eher im Nachteil.

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #37
Beim 2WD auf jeden Fall ohne TCS/ESP. Lieber bisschen kratzen lassen - das ist alle mal schneller.8) Hab da bei meinem 20VT aber auch Probleme: Entweder zuviel oder zuwenig Gas. Und wenn ich mal gescheit wegkomme, dann haperts beim Schaltpunkt in den 2. Gang. ?(

Das beste ist aber: Bisher war trotzdem noch keiner schneller (ich wills aber auch nicht jedes mal wissen...), ausser mein Kumpel mit 1.8T quattro (150PS) ;( , aber damit könnte meine Oma auch schnell anfahren :D

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #38
@Nick
*ähem* *räusper*

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #39
@nick
*räusper* *mitDenFüssenScharr*

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #40
@liquide und Mindwarp

Was meint er mit dem:
Das beste ist aber: Bisher war trotzdem noch keiner schneller (ich wills aber auch nicht jedes mal wissen...), ausser mein Kumpel mit 1.8T quattro (150PS) , aber damit könnte meine Oma auch schnell anfahren

?( ?( ?(

Ich habs jetzt 10 mal gelesen und komm nicht drauf was der nick_lampson meint. ;(

Thema:

1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen

1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben