1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen

Diskutiere 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leutle Am 8 März um 10.30 Uhr ist im Aalen/Elchingen ein 1/4 meile Rennen!!!! Mehr dazu unter www.msc-aalen.de/ Falls es einer nicht...
  • 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #1

Ibiza Cupra R

Reaktionen
0
Hallo Leutle
Am 8 März um 10.30 Uhr ist im Aalen/Elchingen ein 1/4 meile Rennen!!!! Mehr dazu unter
Falls es einer nicht weiß wo AAlen liegt!!!
AAlen ist ca.60KM östlich von Stuttgart und ca.40KM nördlich von Ulm!!

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #2
Schon um 10:30??? Bischen früh!

Sonst wär ich gern gekommen, mist :( ...denn ich Fahre Samstagsmorgends mit dem ICE von Frankfurt nach Hause.

EDIT:
Les grad: Anmeldung bis 16 Uhr möglich! Dann würds ja doch gehen!

Ich glaub ich komm wenn ich dort net alleine bin!

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #3
hmmm hört sich interesant an

aber was soll den der spaß kosten

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #4
@MaJo

Denk nicht mal drann MaJo 8o :D
Spar die Kohle für Schröcken, Wir brauchen noch einen Cupra R am Berg in Schröcken ;)

Gruß 021

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #5
wenn es umsonst is dann mach ich da schon mit :D

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #6
Hey Chris, was kostet denn der Spass ? Also vorbeikommen werd ich bestimmt, wenn nix dazwischen kommt. Ob ich dann auch antrete weiss ich net.

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #7
@ mindwarp

jawohl ja

20vt gegen r :D

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #8
@MaJo
Hmm, da werd ich wohl den kürzeren ziehen... 20VT4 (und die 4 wiegt 200kg) mit Chip gegen R... aber nen Versuch ists wert :D *schonmal Reserverad auslad*

@Thompson, Kandekopf, Wintermute usw
kommt ihr dann auch ?

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #9
wenn das Wetter so bleibt bin ich mit dabei..

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #10
eintritt umsonst, steht jedenfalls auf dem flyer den es auf der site gibt

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #11
da steht aber auch das das rennen lizenzpflichtig ist! Veranstalltungslizenz vor ort erhältlich.

also ganz umsonst ist des bestimmt net :(

kann mir einer sagen wie weit das von nürnberg weg ist? vielleicht komm ich ja auch, wenns net alzuviel kosten tut.

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #12
  • 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #13
@ Daniel's Turbo

such doch einfach mal selber im routenplaner

denn es gibt sehr sehr viele routenplaner

also bitte das nächstemal selber schaun

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #14
Also Nürnberg ist glaube ich keine 100KM weg du brauchst nur die A6 bis Kruez Feuchtwangen zu fahren un dann Die A7 richtung Ulm!!! Irgentwann mal nach einem Tunnel kommt die Abfahrt AAlen/Elchingen!!!!!

@Mindwarp
Du Sören habe absolut keine Ahnung was des kosten soll bin da eh bloß Zuschauer!!!!!!!!

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #15
Hi,

Ja, wie is das nu mit der Lizenz ?
Vor allem: Kann man die dann noch fuer anderes nutzen ?

Hat da jemand mal gefragt ?

Danke & Bis dann, Klaus

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #16
@Daniels Turbo

Ca. 140 km Ich bin aus Rothenburg und von mir aus sind es ca. 60 km.

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #17
Hallo zusammen.

Habe zwar im speziellen von der Veranstaltung keine Ahnung, wird aber wie alle anderen Veranstaltungen dieser Art auch ablaufen (weil ja eine Lizenz gefordert wird)

Die Lizenz die du da lösen mußt ist eine Tageslizenz und gilt nur für diese Veranstaltung. Hinzu kommt ganz sicher noch ein Startgeld.
Wieviel wird über die Kontaktmailadresse zu erfahren sein.
Gruß 021

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #18
Habe mit dem Verantstalter gemailt.
Sehrsehr Teuer das ganze :(

"15euro tageslizenz vor ort erh.! 20euro ein start, oder 35 euro 2 starts! je weiterer kostet 10 euro! pro nennung 1 fahrzeug!"

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #19
Sehrsehr Teuer das ganze

Jepp, habe ich mir schon gedacht! Da seht ihr, dass das Startgeld für unsere Berggeschichte garnicht mal soooo teuer ist im Vergleich zu 2 x 400Meter (~ 30 sec. Fahrzeit :D ) € 35 + Lizenz € 15
Gruß 021

• 1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen Beitrag #20
Somit hat sich das Ganze für mich erledigt. Werde nur Zuschauer sein. Hoffentlich is dann auch was los.

Thema:

1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen

1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben