- 85053 Ingolstadt - Seat Autohaus Bierschneider Beitrag #1
Gast59947
Gast
habe letzte Woche meinen ersten Seat (und gleichzeitig meinen ersten Neuwagen) beim Bierschneider abgeholt. Die Beratung ist top, alle sind sehr freundlich und professionel. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt! Ich konnte auch alle möglichen Probefahrten machen um mich zu entscheiden, was ich brauche oder will oder eben nicht. Das AH hat auch eigene Angebote, welche tatsächlich Sinn machen! Hätten sie das Angebot für meinen Neuen zu dem Zeitpunkt nicht gehabt, hätte ich jetzt recht sicher keinen Neuwagen.
Bin mal gespannt, bzw. hoffe, dass das so bleibt bei meinen weiteren Besuchen dort (Service, Räder, weitere Autos, etc.). Aber ich habe bisher auch von Bekannten und Kollegen noch nichts Negatives über das Bierschneider Seat Autohaus in Ingolstadt oder Bierschneider im Allgemeinen gehört.
Das AH hat auch Filialien für alle anderen Marken vom VW Konzern und zusätzlich weitere Marken; der Laden ist ziemlich groß.
Bin mal gespannt, bzw. hoffe, dass das so bleibt bei meinen weiteren Besuchen dort (Service, Räder, weitere Autos, etc.). Aber ich habe bisher auch von Bekannten und Kollegen noch nichts Negatives über das Bierschneider Seat Autohaus in Ingolstadt oder Bierschneider im Allgemeinen gehört.
Das AH hat auch Filialien für alle anderen Marken vom VW Konzern und zusätzlich weitere Marken; der Laden ist ziemlich groß.